und noch mal die thalmoorische botschaft (Skyrim)

bei diesem viedeo beim 3 oder 4 stein sagt der man brauch 100 bei schlossknacken aber wie soll man dann reinkommen man braucht ja einen schlüssel

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 22:44 von 93Spartan117

1 Antwort

Es ist erstmöglich in thalmoorische Botschaft zu gelangen nachdem man von der Hauptquest dort war, danach ist es Schloss, dass man knacken kann. So war das bei mir

Hoffe geholfen zu haben

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 13:30 von Azelah

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link