Total verbuggt? (AC - Revelations)

Hallo erstmal, (langer Post, aber dafür über die Maße interessant;) )

habe gerade AC angemacht und mich darauf gefreut die lezten 4 Datenfragmente, die letzen paar Bücher und die letzen Wahrzeichen zu besorgen.
Plötzlich der Schock meines Lebens.
Alles weg. Natürlich. Genau wie letzte Woche.
Falsch gespeichert? Ich doch nicht.
Denn obwohl ich keine Ishak Pasha Rüstung mehr besitze, gibt es keine Bücher mehr auf der Karte. Ich habe alle, aber die Rüstung ist weg.
Auch wurde meine "Der alte Adler" Montur weggezaubert, welche ich nach Durchspielen des Games erhalten habe. So auch meine Desmond Montur. Ja, ich hatte sie, und dabei noch nichtmal Sequenz 8 auf 100%
Das war letzte Woche. Doch nun stelle ich fest, das einige meiner Gildenherausforderungen gelöscht wurden, ich aber trotzdem noch in Besitz derer Fraktionswaffen bin. Fragmente und Rüstung sind auch noch weg, aber die "Alte Adler" Montur befindet sich neuerdings wieder in meinem Besitz. Auch verschwinden meine Trophäen immer, wie es ihnen gerade passt, und ich "Schlangengrube" und " Töte 5 Wachen in 5 Sekunden" bereits zum 3. Mal mache, so auch viele DNA Sequenzen, die sich von selbst wieder auf 50% zurückgesetzt haben.

Kann mir mal einer sagen was mit meinem Spiel los ist? Ich hege wenig Interesse daran alles immer und immer wieder neu anzufangen! 3:

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 22:49 von Advance01

3 Antworten

ich war jetzt so" weiß ",das in 1-1 die tür zur henkerin aufgegangen ist...wollte sie aber nicht töten, aber leider ist sie selbst von der mauer gesprungen. TOT..
was hat das jetzt für auswirkungen ?
die weltentendence ist doch jetzt schwarz geworden, oder?
kann ich das wieder in ordnung bringen?
ich habe erst zwei bossgegener getötet und den roten drachen.
habe also noch zwei bosse und den blauen drachen offen, in dieser welt...
reicht das um wieder" weiß" zu werden?

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 23:07 von gelöschter User

Mein Freund, scheinbar bist du der Rechtschreibung mächtig, möglicherweise auch des Lesens?
Wenn du eine Frage hast, formuliere sie doch nicht nur so das man sie versteht, sondern poste sie auch als Frage und nicht als Antwort zu einem völlig anderen Spiel. :)

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 23:33 von Advance01

@Advance01

Wenn du deppsheff-returns meinst :

Er will nur alle verarschen!

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 16:15 von Brawlii

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)