Aschner lau shang Lung (MH Freedom Unite)

Ich heng bei dem in der Gilde,
ich hab leider keinen der mit mir spielt also muss ich es alleine machen. Aber ich schaffe es nicht kann mir jemand sagen wie ich den alleine schaff? im Dorf bin ich bei Nekot Sterne.
Als ich es des erste mal versucht hab:

30% fort zustand und gescheitert.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 22:57 von superlolboy

14 Antworten

halt du dein ... Mund
und ich brauch richtige Tipps und keine beh... Antworten,
außerdem mag ich unite.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 23:04 von superlolboy

1.lern Deutsch
2.Wie gestört muss ich sein so einen scheiß zu schreiben nur um andere zu nerven.
3.ich nehme keine Drogen weil ich nicht Geistesgestört bin
4.nein ich werde ihn nicht abschlecken
5.was hast du eigentlich gegen unite
5.ist dir langweilig

6. !ICH BRAUCH RICHTIGE HILFE BEI DIESEM SPEIL UND KEINEN GEISTESGESÖRTEN WIE DICH!

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 23:12 von superlolboy

du hilft ausnahmslos niemanden, mit deiner Psycho art und nur weil du Fachausdrücke benutzt bist du auch nicht klüger.
und schreib es so dass es einen deutschen Satz ergibt.
Aber deine letzten Beiträge sind auch nicht sooo der Bringer.
also halt deinen Mund und weis dich selbst ein du drogennehmeder suchti.

Von so eine will ich auch keine hlife!

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 23:28 von superlolboy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
puh, ich hab fast 5 min gebraucht, um alle lächerlichen, von einem winzigen IQ zeugenden, Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehler zu verbessern, danke für die Arbeit, Kindchen
Lerne bitte erstmal richtig schreiben, bevor du meinst, du könntest wieder den Boss für alle machen.
Und ich sage dir, im Interesse aller, wirklich ALLER Steuerzahler in diesem Land: Lerne verdammtnochmal die deutsche Sprache, werde besser in der Schule, sodass wir später dein Hartz 4 nicht bezahlen müssen! Danke, hilf bitte mit, dass Deutschland sich nicht abschafft, Kind. Mach du erstmal Abitur, dann darfst du es dir zumuten, mich wieder anzusprechen.


Kleiner Matherfucker

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 23:32 von gelöschter User

oh wie niedlich

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 23:35 von superlolboy

dan komm her nach berlin

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 23:49 von gelöschter User

geh doch anderen auf die nerven es gibt Leute die blödere fragen stellen als ich und du bist mir ja auch keine Hilfe.

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 23:51 von superlolboy

natürlich nicht glaubst du das ich dir helfe

komm nach 10 unter meinen augen dan helf ich dir vl also zisch ab




das kann doch nicht sein das du gleich bei deinem ersten

tag hier so viel aufmerksamkeit auf dichziehst

du verblödetes opfer willst bestimmt e nur das

und zwar


Aufmerksamkeit

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 23:53 von gelöschter User

ich bin schon langer mitglied und habe mehrere fragen gestellt und da wurde mir geholfen. nicht so wie bei dir

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 23:59 von superlolboy

armes würstchen welcher mensch hilft dir blos

OMG sowas würd ich niemals helfen du kleines armes mädchen

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 00:01 von gelöschter User

aber du du geistesgesörter hobbyloser basdard aus dem reagenzglas.
lebst bestimmt bei mutti und brauchst harz 4 weil du zu faul zu arbeiten bist und du hast ganz sicher kein Abi so wie du schreibst od. kannst du das 10 fingersystem nicht? also alt deine schnauze.
vick deinen opa noch zu ende

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 00:05 von superlolboy

das wird mir zu blöd ich unterhalte mich nicht mit leuten deren IQ grade ausreicht eine bannane zu öffnen


CIAO UND LECH DICH DU ASOZIALER BASTARD

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 00:11 von superlolboy

KONNT IHR PSYCHOS EUCH MAL VERTRAGEN?

Wenn du Aschenen LAO-Shan-Lung alleine machst musst du dein bestes Langschwert nehmen am besten mit Drache- oder Feuerangriff und dann immer auf die Fresse des viehs schlagen.
Wenn er das Gebiet wechselt musste dich wieder aufpeppen (Trank, Ration,wetzstein,usw. dann rennst du zum nächsten eingang (wo der Lao kommt) und stellst da Fassbomben hin, die der dann voll in die Fresse kriegt.
Du kannst die Festung nicht 100%-ig verteidigen. du musst blos bis zum Zeitablauf durchhalten, weil dann haut er ab.

viel Spaß beim zocken

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 14:52 von f1florian

juggernaut ist einfach nur ein kleines kind, das meint sich im internet als jemand großes auszugeben und superlolboy du bist auch nicht besser, weil du auf seine sinnfreien kommentare reagierst.

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 08:50 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)