Fahrschule (GTA San Andreas)

Ich bin bei der letzten Mission von der Fahrschule komm aber nicht durch wo ich 2 Minuten Zeit habe von Fahrschule nach Pier und zurück

Habt ihr Tipps wie ich durchkomme?(Ohne Cheats)

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 23:10 von gelöschter User

8 Antworten

Schnell fahren und auf Autos achten, bitte, das ist die leichteste Prüfung der Fahrschule...

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 12:54 von DeadSkullhead

Ja aber das Auto ist ziemlicher Mist. Ich habe auch die Mission beim dritten Anlauf geschafft. Der Super GT bricht viel zu schnell aus. Normalerweise drifte ich durch Kurven, wenn ich schnell fahre. Bei diesem Auto kann man es halt nicht.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 13:54 von Gaijin

Ja, der Super GT hat nen Handling-Schaden.

Am besten plant man ne Route voraus, nimmt´n paar Abkürzungen und passt auf den Verkehr auf, dann dürfte selbst Gold kein Problem sein.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 14:19 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kennt ihr einen Weg wie man Gold schaft markiert den Weg bitte per Snap Map

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 16:27 von gelöschter User

Da musst du schon selbst überlegen, mit welchem Weg DU am wenigsten Probleme hast.

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 17:10 von DeadSkullhead

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&...

den weg bin ich gefahren.. und ich habe gold..
du fährst erst links richtung norden und den rest siehst du ja..

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 19:30 von Hollo)9

Danke ich werde es versuchen.

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 21:15 von gelöschter User

Dein Weg Hollo)9 hat nicht fünktioniert ich hab nicht mal Bronze.

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)