bei xbox auch typ95 so overpowerd? (MW 3)

Is bei der xbox die typ95 auch so stark overpowerd?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 23:24 von xiKnarfx1

8 Antworten

jup und jetzt schreibe ich noch ein bischen weil die antwort länger als 5 zifern seinsoll

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 00:37 von A_SQUAD_LEADER

Typ 95 ist nicht overpowerd -.-

Die Famas war genauso stark da hat sich keiner aufgeregt.


MfG

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 19:02 von fluturas

Stimmt nicht! Die Famas konnt nicht mit einem Burst jmd über ne überdurchschnittliche Distanz ins Bein töten. Die Typ kann es, leider.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wo lebt ihr bitte? seht euch mal das schadensprofil der typ an! es gibt schlimmeres (fmg,pp90m1,mp7...)

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 20:07 von gelöschter User

das stimmt auserdem muss man immernoch präzise spielen schlimmer sind doch die fmg9 akimbo rusher welche nur draufhauen ich gebs zu ja ich spiel mit typ 95 hab auch schon über 5000 kills mit ihr aber ich habe auch schon mit waffen wie acr gespielt welche ohne schalldämpfer auch sehr präzise und stark ist

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 20:29 von H_4_L_0

ich hab gestern EIN MAL mit der Typ95 gespielt...

leider muss ich sagen, dass ich richtig gut war, aber, die ist nur dann gut, AUCH IM NAHKAMPF, wenn man ne supper Präzision hat, jedes zweite Mal killt die ja mit einem Schuss?! BZW 3.. ^^

ich persöhnlich mag ja sowieso so Präzise Waffen, weil meine Präzision ohnehin bei 21,56% liegt, aber das die TYP auch im Nahkampf so gut ist.. mein Gott.

aber das stimmt schon, ich finde, zwar ist sie noobig, und oft regts auf davon gekillt zu werden, aber eigentlich ist es ja so, wenn die Leute eigentlich ohnehin schlecht sind bringts denen auch nix.

Ich werde ab sofort wieder nur mit M16 spielen, da ich echt nicht so einer bin der mit der TYP spielt, und nach nem Game eine Nachricht von nem Typen bekomme, der selbst damit spielt:

''Scheiß noob ! du spielst mit der typ, du hast keinen skill!''

direkt zitiert.

das passiert nicht wenn ich mit M16 spiele, aber naja, wie gesagt, wems gefällt damit zu spielen , ich bin lieber schlechter, als mit so ner Waffe zu spielen, ich bin ehrlich! :D

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 09:48 von Bl4CK-0PSxx

Die Typ95 und die FMG9 (Akimbo) sind beide zu stark. Soweit ich weiß gab das auch InfinityWard zu und sie meinten, dass sie es Patchen werden, dass war vor 1 woche. (Habe die Fakten von mehreren Quellen weiß aber trotzdem nicht ob es die Wahrheit ist. Ich persönlich finde, dass die PP90M1 auch zu stark ist. Ich finde sie ist die Waffe, mit der man am leichtesten eine M.O.A.B schafft :)

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 21:47 von dilger

die typ 95 ist stark aber meiner meinung nach nicht zu stark da alle waffen stärker im vergleich zu mw2 geworden sind oder man hat weniger leben aber die fmg ist zu stark weil sie schon nurnoch ausschließlich als primärwaffe benutzt wird und das langsam nervt

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 22:36 von H_4_L_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)