wichtige Frage (Oblivion)

Ich bin bei einem Quest angelangt andem man einen verlorenen Hammer für einen Ork besorgen muss, um einen Spieler zu retten. (hab den Questnamen vergessen) Ich habe diesen Quest problemlos fast beendet, denn ich kam aus dieser Burg raus und da war dieser Ork, den ich umbringen musste. Das hab ich auch getan und habe anschliessend den Schlüssel aus seinem Besitz genommen. Als ich gehen wollte kam der Quest, dass ich den Schlüssel aus seinem Besitz nehmen soll doch diesen kann ich nicht mehr in sein Inventar ablegen um den Quest zu beenden, da es ja ein Questgegenstand ist. Kennt einer eine Lösung für dieses Problem oder bleit das auf Ewigkeiten so?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 19:31 von blackpit

6 Antworten

Is doch wurst...

Du hast nun den echten Schlüssel von ihm genommen? Dann wende ihn doch auch an, um das Tor zu öffnen...

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 22:14 von SoD-Shadow

Das habe ich ja. Bin draussen und kann den Quest nicht beenden. Ich finde sowas ziemlich ärgerlich

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 18:58 von blackpit

Hm... Hast du in Bravil schon mit der Frau des Getöteten gesprochen? Dann sollte der Quest egtl. auch so beendet werden.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 22:50 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja die habe ich aufgesucht und mit ihr gesprochen, doch die sagt nur, dass ich ihren Mann aus der Burg befreien sollte. Ich hab schon so vieles ausprobiert. naja dann habe ich halt einen unvollendeten Quest

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 14:54 von blackpit

Ich habe das Problem, dass ich erst garnicht in die Burg reinkomme. Da steht immer dass das Tor woanders geöffnet wird, aber wo denn bitte? Hab mir da echt schon nen Wolf gesucht.

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 23:37 von Vega80

Hehe ja das hab ich auch gehabt. Der Schalter befindet sich rechts vom Tor. Ist son Drehschalter wie man sie in Festungen findet. In der Burg gibt es im 2 oder 3 Stock eine Truhe mit seltenem Wein. Wenn du den aufnimmst kriegst du einen neuen Quest.

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 12:42 von blackpit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)