Statistik (BF 3)

also ich DACHTE mir als alter BBc2-Veteran das ich mir das Spiel hole was ich auch gemacht habe , es war auch kein Fehlkauf jetze aber zu meiner Frage wenn ich zocke und zum Beispiel einen Service star für die A-91 freigeschaltet habe dadurch wurde ich Rang 12 ja jetze habe ich die Runde beende und bin auf die Statistik gegangen und jetze ist allles weg als hätte ich die letzden 2 stunden nicht gezockt ? ist das normal ? oder muss sich das aktualisieren ? ist das bei euch auch schon passiert das sie euch die Punkte abgezogen haben hoffe könnt mir helfen ist nähmlich blöd wenn ich andauernd um meine Punkte betrogen werde

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 00:50 von wiizocker1995

4 Antworten

jo das ist irgend so ein fehler ... ich wurde mal 5 level zurückgesetzt kommt aber sehr sehr selten vor :P

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 10:19 von NameYouCantHate

gestern erst hab ich in einer runde 5 gemessert und die waffe von b2k fast freigeschaltet, dan bin ich auf statistik gegangen und da stand das ich noch keine gemessert hab ?

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 15:22 von __alex-

Ja also. Ich erklär mal. Das passiert jedem. Zu einer Chance von
1 : 50 passiert es jedem Mal. DIe Punkte aktualisieren sich von allein nach ein Paar Stunden oder nach einem Tag. Hab da keine Ahnung. Mich juckts auch nicht wenn ich plötzlich weniger Punkte habe. Ich habe mir 2 neue Acc. aufgemacht weil es langweilig war mit den gleichen Waffen zu spielen. Hatte bei den anderen Alle Waffen. Seit dem B2K spiele ich jetzt wieder auf meine alten und erste. Bin da Colonel 34. Also wie gesagt ist ja egal wenn die abgezogen werden. Es geht ja nicht um Leben und Tod. :DD

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 15:54 von Legend-Killer181

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nein es geht ja nicht um bbc2 da bin ich ja schon 2 mal rang 50 es geht um bf3 weil es ja scheiße ist das ich gerade zu beginn alles wieder neu freischalten muss ._.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 16:22 von wiizocker1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)