steuerung (MW 3)

Hi leute,

ich wollt mal fragen kann man auch mit nem xbox 360 controller zocken den bei den options sieht man nix bei steuerung bitte antworten den mit tastatur kann ich gar net umgehen :D .

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 07:53 von zack1995

3 Antworten

DIe Fahre wurde weiter unten schon einmal gestellt und ich stlle auch hier noch Mal die selbe Gegenfrage:

"Warum kaufst du es dir dann für den PC, wenn du eh mit einem Controller spielen willst?"

Es ist und bleibt sinnlos. Auf dem PC hat man mit Controllern keine Chance, aber bitte. Es gibt einige Tools, die Emulieren aus dem Controller Maus und Tastatur, anders geht's nicht. Das Spiel auf dem PC unterstützt von Haus aus keine Controller. Die Tools musst du bei google suchen, da sie nicht immer 100%ig legal sind.

Tastatur und Maus sind immer besser. Das genaueste ist und bleibt aber der Mensch selbst. Ich denke, dass die XBOX720 Kinect eingebaut haben wird und das hoffentlich Ego Shooter dann ganz auf Controller Maus und Tastatur verzichte können. Mal sehen ist nicht mehr weit bis dahin.


MfG

LancerEvo

"Why so serious, Bats?"

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 08:03 von LancerEvo

ah ok dnake für deine lange und intensive antwort wollt halt mal nur fragen ich kanns ja auh mit tastatur und maus spielen .

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 20:16 von zack1995

Ist auch bedeutend sinnvoller am PC. Controller sind nun Mal für die Konsolen, oder für Rennspiele auf dem PC gedacht, aber ein Egoshooter erfordert nun Mal die Präzision einer guten und soliden Maus.


MfG

LancerEvo

"Oops, Spoiler!"

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 01:14 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)