Einhorn finden (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hab das Spiel erst seit gestern, deshalb kenn ich mich noch nicht so gut aus ;D
Also ich hab 3 Pferde (2 Erwachsene und ein Fohlen) und einen erwachsenen Sim (Reiten hat sie schon perfektioniert). Müssen alle Pferde Rennen und Springen perfekioniert haben um ein Einhorn zu finden? Oder reicht es wenn Eines die Fähigkeiten perfektioniert habt?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 08:21 von Miley_Smiley

4 Antworten

ein einhorn kannst du meistens nachts an den zimthörnchenfällen sehen , ist nur bis 5 uhr morgens da . danach verschwindet es . sieh ab und zu mal in der kartenansicht nach ob du eine farbige wolke siehst . das ist das einhorn . du kannst es fragen ob es deinem haushalt beitreten will , aber das geht nur wenn du genug freundschaften mit tieren geschlossen hast . ich glaube nicht das es wie bei wildpferden von der fähigkeit abhängt .

ich habe gerade 3 einhörner im haushalt . das gute ist , das sie schon alles fähigkeiten perektioniert haben , auch das fohlen wenn es erwachsen wird . fehlt nur noch 1 level bei rennen.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 10:24 von ruthybell

Gefunden hab ich heute eh schon eines ;) Leider aber zu spät. Hab mir ein paar Videos in YouTube angeschaut und immer stand da, dass man Reiten+Rennen+Springen perfektioniert haben muss um ein Enhorn auzunehmen ;)
Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 12:37 von Miley_Smiley

ich weiß das gar nicht , weil ich immer mit einem sim spiele die alles perfektioniert hat . kannst du ja probieren wenn du eins siehst .
ein wildpferd kannst du nur adoptieren ab level 8 , aber ein einhorn ? ich glaube das hängt mehr mit den freundschaften der tiere zusammen . versuch es einfach .

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 18:28 von ruthybell

Gut ich versuchs ;D

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 19:44 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)