Gecheatete Liebe.. (Harvest Moon - Mineral Town)

Durch einen Cheat habe ich bei allen Girls ein rotes Herz..die events zu den herzfarben hab ich ja bei karen un bei ann durch gemacht un habe die ganzen möbel..habe beim ersten mal gleich gesichert und code nicht wieder angewandt, da sie immer noch rote herzen haben..nur wenn ich die blaue feder zeige, wollen sie mich nich heiraten..^^
bitte helft mir..was mach ich falsch außer Liebe durch nen schummelmodul..?

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 20:18 von Shadow_Glurak

26 Antworten

vielleicht brauchst du bei ihnen noch das bad...

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 14:17 von gelöschter User

danke.ich versuchs mal..^^

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 14:21 von Shadow_Glurak

Pass auf dass das Herz wirlkich rot ist denn wenn es orange ist oder halb orange und halb rot dann musst du das Girl weiterbeschenken bis sie ein knallrotes Herz bekommt! Außerdem musst du Ein Doppelbett haben!

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
danke für den tipp..^^
wie krieg ich am schnellsten Karens oder Ann von rot auf knallrot..?

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 14:01 von Shadow_Glurak

Jeden Tag reden (mehrmals ist noch besser)! Jeden Tag ihnen was schenken (Karen Mag Wein sehr), (Ann mag Blumen und Fischstäbchen)! So bekommst du schnell ein knallrotes Herz!

Antwort #5, 15. Dezember 2007 um 17:26 von gelöschter User

Soweit ich weiß, musst du mindestens im 3. oder 4. Jahr sein!
Sonst nimmt keine deinen Antrag an.

Antwort #6, 15. Dezember 2007 um 19:31 von wuestenblume

Außerdem nehmen die Mädchen deinen Antrag auch schon mit dem orangenem Herz an.

Antwort #7, 15. Dezember 2007 um 19:32 von wuestenblume

Das stimmt nicht! Ich habe Elli im zweiten Jahr geheiratet und ich konnte sie mit ein orangenes Herz nicht heiraten! Ich musste das Herz knallrot haben um sie heiraten zu können! Zumindenstens ist es bei mir so!

Antwort #8, 15. Dezember 2007 um 19:49 von gelöschter User

Ich habe geheiratet als Ann ein orangenes Herz hatte!
Und bei allen anderen die dieses Spiel haben (also die ich in Wirklichkeit kenne) mussten auch bis ins 3. Jahr warten mit dem heiraten. Vorher haben die nie angenommen!

Antwort #9, 15. Dezember 2007 um 19:53 von wuestenblume

Echt? Also, das höre ich zum ersten Mal! Bei mir war das total anders! Tja, vielleicht unterscheidet sich vom Spiel zum Spiel!

Antwort #10, 15. Dezember 2007 um 19:57 von gelöschter User

Scheint so! ^^
Oder es ist bei jedem Mädchen anders. Ich kenne nämlich niemanden der Elli geheiratet hat (so hässlich ist sie doch eigentlich nicht...).
Elli ist doch das Mädchen das am leichtesten zu bekommen ist...

Antwort #11, 15. Dezember 2007 um 20:00 von wuestenblume

Ja! Vielleicht ist es so! Keine Ahnung! Aber ich hatte auch in einem anderen Spielstand Ann geheiratet und ich musste warten bis sie auch rotes Herz hatte! Irgendwie komisch dass du sie mit orangenes Herz heiraten konntest!

Antwort #12, 15. Dezember 2007 um 20:04 von gelöschter User

danke für eure Tipps..^^
jetzt weiß ich total bescheid..^^
Thanks..

Antwort #13, 15. Dezember 2007 um 20:04 von Shadow_Glurak

Mh... Du hast also Elli und Ann geheiratet...
Ich Karen und Ann... ^^
Ich weiß nicht, was das jetzt gebracht hat.

Antwort #14, 15. Dezember 2007 um 20:06 von wuestenblume

kann man etwa 2 mädels heiraten oder wie..?Oo
*erstaunt sei*

Antwort #15, 15. Dezember 2007 um 20:07 von Shadow_Glurak

Nein, aber Zwei Spielstände speichern! ^^

Antwort #16, 15. Dezember 2007 um 20:09 von wuestenblume

Ich hatte schon mal alle Mädchen aber hatte nie probiert mit orangenem Herz die blaue Feder zu zeigen! Außer mit Elli einmal aber sie wollte mich nicht mit einem orangenem Herz haben! Tja...

Antwort #17, 15. Dezember 2007 um 20:10 von gelöschter User

Vielleicht hat dir da etwas gefehlt...

Antwort #18, 15. Dezember 2007 um 20:13 von wuestenblume

Ja, man kann keine zwei Mädchen heiraten! Ich meinte ich hatte in verschiedene Spielstände verschieden Mädchen geheiratet!

Antwort #19, 15. Dezember 2007 um 20:14 von gelöschter User

Anderster würde es ja auch gar nicht gehen! ^^

Antwort #20, 15. Dezember 2007 um 20:16 von wuestenblume

Sobald ich mich errinere hatte ich alle Voraussetzungen um heiraten zu können! Keine Ahnung warum das nicht geklappt hatte!

Antwort #21, 15. Dezember 2007 um 20:18 von gelöschter User

Manchmal ist es schon komisch.
Ich wollte einmal Mary heiraten, aber es ging nicht.
Herz war knallrot, hatte alles was man zum Leben braucht, aber sie hat nie angenommen! Irgendwann hab ich das Spiel gelöscht und bei einem Neuem Ann geheiratet.

Antwort #22, 15. Dezember 2007 um 20:23 von wuestenblume

Echt? Schon komisch!

Antwort #23, 15. Dezember 2007 um 20:26 von gelöschter User

Ja.
Mit Ann lief es wie geschmiert!
Im 1. Jahr schon das Haus komplett ausgebaut, anfang 2. alle Möbel.
Und dann warten bis ins dritte Jahr zum Heiraten... -.-
Aber irgendwie habe ich immer das Pech das ich im Winter heirate...

Antwort #24, 15. Dezember 2007 um 20:29 von wuestenblume

Winter ist doch eigentlich ok! Es gibt nicht so viele Feste deswegen ist es besser wenn man im Winter heiratet und ein Fest zu Hause mehr hat!

Antwort #25, 15. Dezember 2007 um 20:34 von gelöschter User

Aber ich würde gerne wissen was die Mädchen in anderen Jahreszeiten schenken!
Aber da ich nur im Winter geheiratet habe, weiß ich es natürlich nicht.
Die Spiele löschen werde ich aber nicht, dann wäre ich ja aber wirklich dämlich!

Antwort #26, 15. Dezember 2007 um 20:41 von wuestenblume

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link