2 umfragen und auch sagen warum (FF 3)

1. Wen findet ihr besser Luneth oder Ingus?
2. Welchen beruf findet ihr besser Dragoon oder Karateka?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 19:36 von luneth_10

7 Antworten

Luneth denke ich, er ist irgendwie süßer, und bei den Berufen: eindeutig Karateka. Er hat hohe Vitalitätsboni, und er ist superstark!

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 20:36 von Lil_Penguin

luneth auf jeden fall , er ist einfach von anfang an stärker als ingus , und bei den berufen dragoon weil er in die luft springt und somit flug-monstern einen wansinn schaden anrichtet und mal erlich alle flug-monster oder viele sind stärer als die die am land kämpfen (z.B: bahamut! ) aber richtet land-einheiten ebenfalls großen schaden zu

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 11:38 von schurlii

Auf alle Fälle Luneth, schliesslich war er von Anfang an dabei und ist viel abenteuerlicher und fröhlicher und Ingus kam als Letzter zur Truppe und er nimmt alles viel zu ernst find ich. (Okay, es geht immerhin um die Rettung der Welt, trotzdem könnte er ab und zu mal ausgelassener sein).
Und bei den Berufen eindeutig der Dragoon, der Karateka kämpft ja nur mit seinen Fäusten und das ist manchmal nicht sehr wirksam.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 17:03 von fantasyhero

Luneth ist cooler, der Kerl hat nen Pferseschwanz und im Vorfilm macht er diesen "ich bin schwer von dir enttäuscht " Blick. Ich habe ihn deswegen auch als mein Bild genommen. Karatekas find ich cooler, da sie schon mal besser aussehen, und außerdem können sie in den 2 Runden die der Dragoon in der Luft ist sich pimpen und dann genauso viel Schaden machen.Mit den Fäusten sind sie stärker als manche Charaktere mit Waffen, das muss ihnen erstmal einer nachmachen! Die Karatekas sind cool, und ich find Luneth sieht geil aus wenn man ihn als Karateka macht. Ich find das ähnelt ein Bisschen dem Outfit und dem Erscheinen von Sephiroth^^.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 13:31 von WischkyBizza

1.Ich find beide gut,weil sie beide die Welt retten.
2.Karateka ist besser,ich bin zwar ein Dragoon fan(hab den Beruf gemeistert),aber der Karateka hat bei mir mit Berufstufe 1 132 Angriff mit bloßen Fäusten.Klar verfehlt er am Anfang oft aber je höher die Berufstufe desto mehr Angriff kriegt er(2,3oder4)und desto öfter trifft er.

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 16:02 von gelöschter User

1.Luneth sieht irgendwie cooler aus
2.ich find beides ganz gut

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 18:28 von Larxene97

ingus sieht cooler aus (frisur)^^

Antwort #7, 09. April 2009 um 14:57 von gmichiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link