Ein paar fragen! Bitte antworten! (Animal Crossing - City)

1. ich habe mal gehört, dass es einen Geist gibt der nur Nachts kommt! Stimmt dass? Wenn ja wo und wann kann ich den sehen?

2. Wie kann ich schneller meinen Hauskredit abbezahlen?

3.kann man in dem spiel soetwas wie cheaten?

danke schonmal im vorraus ^^
LG

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 11:25 von zuckerpflanze

3 Antworten

Hallo. Zu deinen fragen:

1. Ja das stimmt! Der is ab 20 Uhr manchmal irgendwo in der Stadt. Wenn dann eine Stimmt kommt, die zu dir spricht, und du siehst nimanden, dann is des der geist. Und er wird dann auch sichtbar. Er verlang von dir dann eine "lampe (leer)". die liegt dann iwo rum, die du ihn geben musst. und ja, ich hoffe du hast es verstanden.. ;)

2. schneller kannst du bezahlen indem du einfach fruechte, muscheln, fossilen sammelst, und dann verkaufst. Dann dein kredit bezahlen.

3. cheaten kannst du nur mit einem "Wii Powersave" (kostet 15 EUR). Hier der Link http://www.amazon.de/gp/product/B000S0RL7W/ref=...

oder du ladest dir den Homebrew Channel runter, aber dafuer musst du schon sehr viel kenntnisse am PC haben.

Hoffe ich konnte helfen.
LG
xstreeterx

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 14:00 von xstreeterx

wow! DAnkeschön!Achja und zu diesem geist,... ist der irgendwo in der stadt oder an einem bestimmten ort?

Und zu der powersave karte,... was passiert wenn ich die habe? Also ich meine, was wird da freigeschalten`?

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 21:15 von zuckerpflanze

der geist ist meistens in der nähe des strandes

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 14:58 von MSPsFan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)