teil 4 ? (Golden Sun 3)

glaubt ihr es kommt ein 4ter teil der serie? und wie glaubt ihr sieht der aus ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 12:29 von rollenfreak

5 Antworten

Ich denke auf jeden Fall das Teil 4 rauskommt! Immerhin sind Ivan und der Andere da (Hab den Namen vergessen.. und das Spiel vor 6 Mon gespielt..xD) verschwunden durch diese komischen schwarzen Teile da. Coral finden würde iche sauf jeden, denn Faszinieren tut mich dieses Spiel schon seid langem. ^^ Zudem will ich wissen, was mit den Beiden passiert ist, denn das Ende ist SCH***E..xD ~w~" Nur hoffe ichd as es dann nicht nur für den 3DS rauskommt sondern auch für den normalen NDS..-.-
LG Link

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 01:22 von The-Legend-of-Link

ich bin ganz deiner meiner Link ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:12 von GoldeneSonne

genauso sehe ich das auch würde jetzt auch sicher blöd kommen würden die keinen 4ten teil machen is ja ein ziemlich offenes ende xD und das it dem 3ds da teile ich deine meinung auch xD

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:51 von rollenfreak

wie heißen die ersten beiden teile?

Antwort #4, 26. März 2012 um 10:48 von Valeria_95

1. Teil: Golden Sun
2. Teil: Golden Sun: Die vergessene Epoche.
Es gibt im Internet eine Petition, die die Entwicklung des vierten Teil unterstützt. Wer Interesse hat, PN an mich.

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 18:53 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)