Was für EQ? (Fiesta Online)

Ich hab nen 46er Mage und habe auch volles Set, wollte aber mal fragen was für Stats das EQ ein bringen sollte, wenn ich mein Mage voll Int geskillt hab?
Freu mich über Antworten

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 12:56 von AlphaPlayer

6 Antworten

Full Int ist eine super DD Skillung.
Nun sorge dafür,dass du viel AUS und GES auf deiner Rüstung findest.

Wenn INT und KON drauf ist,ist das auch nicht so tragisch,aber dringend wichtig sind diese beiden Attribute bei dir nicht mehr,da:
1.Mit Full INT du schon viel Schaden machst und INT auf der Rüstung nicht sonderlich effektiv ist und
2.Die Stärken,die KON mitbringt (mehr Mana,bessere Mdeff) du als Magier schon von Natur aus viel hast.

Warum ist nun AUS und GES so wichtig?
Also bei AUS ist das eigentlich klar. Mehr HP und vor allen Dingen mehr Deff geben dir AUS und das ist enorm wichtig,denn die HP und Verteidigung eines Magiers sind wohl dessen größte Schwäche. AUS ist also eigentlich das wichtigste Attribut. Achte also auf sehr viel AUS in deiner Ausrüstung.

Viele andere Magier achten auf viel AUS,aber eher wenige auf GES.
Ich erklär dir mal warum GES auch so wichtig ist. Selbst mit viel AUS auf der Rüstung ist die HP und Deff eines Magier trotzdem sehr bescheiden.
Wenn jetzt mal ein guter Krieger oder Joker auf dich eindrischt, hälst du auf Dauer auch mit viel AUS, nicht lange aus. Sehr praktisch ist nun,wenn dein Gegner dich gelegentlich nicht trifft.

Auf diesen Schwerpunkten habe ich meinen 69ger Full INT PvP Magier aufgebaut.
Wenn mehere Gegner (im selben lvln Bereich versteht sich) mich angreifen, treffen die meisten Gegner sehr selten (dank viel GES) und die Angriffe die durchkommen,ziehen nur sehr wenig (dank viel AUS).
Und dank der Full INT Skillung kann ich noch wunderbar Schaden austeilen ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls es noch Fragen geben sollte,stell sie ruhig!

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 17:26 von yugi12

Danke für die ausführliche Erklärung, ich habe zwar ein Set mit INT und KON, aber ich werde bei den nächsten Green- und Bluesetwahlen auf GES und AUS achten.
DANKE

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 18:04 von AlphaPlayer

Ja,das hab ich natürlich vergessen zuerwähnen^^
Erstmal muss man zu seinem gewünschten Equip überhaupt kommen...

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 19:06 von yugi12

Noch ne Frage:Wie bekomme ich Greens(außer kaufen)?

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 14:39 von AlphaPlayer

Greens droppen die Monster.
Dropchance ist recht gering.
Noch viel viel geringer ist die Chacne,dass unter diesen wenigen Greens Sachen sind, die du brauchst und gute Stats haben.

Ich würde dir eher empfehlen Bosse in den Verließen zu farmen.

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 16:04 von yugi12

Ok, Danke.

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 09:39 von AlphaPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)