wie findet ihr sie? (Pokemon Rot)

wie findet ihr die drei einzelnen starterpokemon? bewrtet sie mit den schulnoten 1-6.
ich suche das perfekte starterpokemon.

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 19:39 von gelöschter User

4 Antworten

Glumanda 1; Schiggy und Bisasam 2. (Bisaflor und Turtok sind mir zu lahm und es gibt bessere Wasserpokemon. In Rot sind die Pflanzenpokemon sowieso noch nicht so überragend.)

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 16:11 von cs24

Jedes der drei hat seine vor und nachteile.

Fangen wir mit Glumanda an, Schiggy ist Glumanda auf gleichem Lvl überlegen, Bisasam ist Schiggy auf gleichem Lvl überlegen, also ist eins stärker als das andere (wenn man die reihenfolge ändert geht das immer so weiter^^)

Also ich habe immer Glumanda genommen, aber nur des aussehens wegen, aber am besten ist man wohl wirklich mit Schiggy dran, da man Rokko leichter besiegen kann, später ist man sowieso den Arenaleitern haushoch überlegen wenn man alles richtig macht!

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 01:28 von Muedchen

auserdem ist schiggi (schilock)(turtok) sowieso hauch hoch überlegen weil es eis atacken erlernt

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 01:05 von turboglu

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
ja wirklich^^

Antwort #4, 08. März 2009 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)