hilfe scnell (MH Freedom Unite)

kan mir jemand sagen wie oder was ich haben muss um teostra del sol zu bekommen ich habe schon 13000 ausgegeben

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 14:03 von ddt19

9 Antworten

Was bitte soll teostra "del sol" sein. wenn ich das wüsste könnnt ich dir vieleicht helfen

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 14:29 von f1florian

es ist ein großschwert, man bekommt es wenn du einen roststein verarbeiten lässt und eine rostwaffe ( sehr selten ) bekommst

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 14:41 von tim_lol

Du brauchst diese "UraltSteine",die du von HR oder GR Lao Shan kriegst.Ich weiß nicht mehr wie der richtige Stein heißt,aber es muss zu den Großschwertern gehören!Nun stellst du bei diesem "?" was her und wenn es eine verwitterte Klinge geworden ist,musst du solange weiter verbessern,bis du zwischen "Epitaph-Klinge" und "Teostra-Klinge".Du wählst die Teostra-Klinge und verbesserst diese weiter bis "Teostra del Sol".
Atk: 1248
Feur: 650

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 14:44 von xZackFairx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
PS: Es gibt einen Trick bzw. eine Möglichkeit die Chance auf eine Verwitterte Waffe zu erhöhen und somit die Mühe zu sparen immer wieder solche Steine zu farmen.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 14:46 von xZackFairx

un was is das für ein tipp ?

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 14:54 von tim_lol

Du musst den Roststein polieren(herstellen sozusagen) und wenn es keine verwitterte Waffe wurde gehst du ins Bett,speicherst NICHT ab!
Dann ladest du das Spiel neu und machst eine Quest.Quest machen ist ganz wichtig!Nach der Quest nochmal polieren und wenn es wieder nicht geklappt hat nochmal von vorne beginnen.Wenn du 2 Steine poliert hast,musst du auch nach dem Laden 2 Quests machen usw.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 15:05 von xZackFairx

ok du meinst das ich dan raus gehen soll und nich speichern jetzt verstehe ich aber soll ich dan immer die gleiche quests machen oder verschiedene

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 17:03 von ddt19

Es ist egal welche Quest.Du kannst auch immer die gleiche machen.

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 17:56 von xZackFairx

gut danke

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 20:24 von ddt19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)