wie kommt man in den himmel? (Zelda Twilight Princess)

hi,

ich brauche nur noch den 4. schattenspiegel aber ich weiß nicht wo ich hin muss! sie sagt immer ich muss in den himmel... wie kommt man in den himmel?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 19:40 von Otschi

18 Antworten

okay hast du schon das vergessene dorf gefunden und wenn ja zeig den kopier stab vor der frau und das zeig das buch den typen in den katakomden und dann findest du schon allein zurecht

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 19:47 von link1998

genau da bin ich ja! nach den katakomben weiß ich nimmer weiter!

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 19:49 von Otschi

Hast du schon dem Typ in den Katakomben das Buch gezeigt, wenn ja musst du zu den roten Punkten gehen und die Statuen mit dem Kopierstab verschieben und auf den Punkt gehen der frei geworden ist und dann bekommst du ein weiteres Stück des kumulanischen dokumentes.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 19:52 von Chrissi_01

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 19:54 von Otschi

oder einfach sterben, biste auch im himmel

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 21:14 von gelöschter User

Sehr lustig!

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 13:41 von Chrissi_01

Kleiner Scherz, hast du auch Hitzefrei?

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 13:52 von gelöschter User

Wann, Heute?!?!?!

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 13:54 von Chrissi_01

Ne, hatte nach der 5.
:yo:
:yo:

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 14:09 von Chrissi_01

Bist trotzdem noch zu jung XD

Antwort #10, 01. Juli 2008 um 14:20 von gelöschter User

Ich sagt hör auf damit!

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 14:23 von Chrissi_01

is ja nur spaß,
außerdem, ich hab deine eben schon wieder gelöschte frage gelesen und hier wäre meine antwort, hab sie noch kopiert.
:
Schätze, weiß es aber nich, soll auch nich fies sein, dass Spieletipps.de manche "unnützen" fragen löscht.
Außerdem will ich auch hier meine gelöschte Frage stellen:
Was is euer Lieblingsitem?
Meins is der Heroen-Bogen.

Antwort #12, 01. Juli 2008 um 14:31 von gelöschter User

Meins der Heron-Bogen mit Bombenkäfern;-)
Und der Enterhaken;-)

Antwort #13, 01. Juli 2008 um 14:37 von Chrissi_01

Danke für deine Antwort auf meine gelöschte Frage.

Antwort #14, 01. Juli 2008 um 14:38 von Chrissi_01

Bitte sehr.

Antwort #15, 01. Juli 2008 um 14:48 von gelöschter User

Also mein Lieblingsitem ist der Morgenstern ;-)

Antwort #16, 01. Juli 2008 um 15:26 von marino11

Der is doch so schwer, wieso magst du ihn.
Na gut, hab ich vergessen, du hast ja GC-Version. Auf der Wii is der Bogen sooooooo cool.

Antwort #17, 01. Juli 2008 um 15:43 von gelöschter User

Ich mag den Bogen und (obwohl ich ihn noch nicht habe) der Enterhaken!

Antwort #18, 02. Juli 2008 um 00:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)