Spielbeitritt gescheitert!... (BF 3)

Hallo Internet und sowas ist nicht mein Fachgebiet deshalb paar fragen :D

Habe mir ne PS3 und Bf3 geholt hat alles super funktioniert dann kam B2K und seit dem wenn ich schnelles Spiel spielen will komme ich mal ne Zeit lang nicht rein dann wieder doch und dann wieder nicht und wenn ich Server selber suche ist es genau so mal komme ich rein mal komme ich nicht rein kotz einen an.

Habe ne FritzBox 7240 und spiele über WLAN.

Habe schon bei der FritzBox die UPnP funktion akiviert und mehr kenne ich mich auch nicht aus :-/ hat keiner einen tipp oder einen Link wo das super erklärt wird wie ich meine PS3 perfekt an meinen Router anschließe oder sowas?

Habe gelesen das es auch mit den schlechten Servern von EA zusammenhängt aber kann doch nicht sein mal so und mal so und auch wenn weiß jemand ob EA was dagegen tun will?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 14:07 von HG-Hilge

4 Antworten

Frag doch ma Google.de der Kerl is echt schlau & weiss so ziemlich alles ;)

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 14:39 von Converse_padded-collar2

Lol. Da hast du Recht Converse_padded-collar2 . Eins kann ich dir aber auch sagen. Die Server sind grottenschlecht gemacht. Weil du die B2K nicht runtergeladen hast wirst du aus dem Spiel geworfen wenn die Runde zuende ist. Also sozusagen wenn du "Operation Firestorm" spielst und dann "Angriff auf Karkand" kommt wirst du einfach rausgeworfen ohne in einen anderen Server gewechselt zu werden. Wenn es bei der schnellen Suche nicht klappt, mach es einfach beim anderen Such-Generator. Hab grad ein Black-Out und hab vergessen wie des heißt, Global oder irgenwas in der Art. Ist ja jetzt Egal. Wenn es da auch nicht klappt dann versuch es bei Karten wo 15-20 Leute drin sind. Oder versuch in den Servern reinzugehen wo steht "Normaler Server Bf3" oder so etwa in der Art. Mir fällt auch grad auf ich hab da eine FETTE Anleitung hingeschrieben. :D Hoffe des war eine Anleitung die man versteht. Also Tschüssi Kovsski

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 15:48 von Legend-Killer181

Ja dank google habe ich es geschafft meine FritzBox auf UPnP umzustellen aber dann finde ich bei google so wörter wie patch, IP-Adresse ändern von der PS3 oder in der FritzBox portabels ändern oder PS3 als Host anschließen...aber das ist alles nicht mein Fachgebiet :D
naja hoffe EA macht mal bessere und sabilere server

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 17:08 von HG-Hilge

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja, sag ig dock der isch total kluk ! :D

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 17:44 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)