frage (Pokemon Platin)

also ich versuche wifi zu zocken geht bei mir nicht ich gehe auf einstellungen der nitendo wi-fi conection dann verbindung dann access point suchen da ist son grauer schloss ich klick drauf dann steht da die sicherheitseinstellungen des access points werden vom nintendo ds nicht unterstütz. was soll ich machen wie bekomme ich wifi? bei meiner wii ist das auch so

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 14:10 von Naruto_Vs_Sasuke

12 Antworten

Wahrscheinlich einen DSi/DSiXL/3DS kaufen... ^^"

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 17:59 von gelöschter User

es liegt doch nicht an welche ds ich habe... wenn ja begründe weil soll ich einfach holen und es klappt nicht?

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 18:18 von Naruto_Vs_Sasuke

Du hast eine WPA(2)-Verschlüsselung, weshalb der Schloss "grau" ist. Wenn du einen DSi UND Pokemon Schwarz/Weiss hast könntest du damit theoretisch online spielen. Wenn du allerdings Wi-Fi für diene Platin willst, musst du das Sicherheitssystem umstellen...

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie stelle ich sicherheitssytem um? kannste bitte erklären

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 19:10 von Naruto_Vs_Sasuke

http://www.routerlogin.net/
iirc geht das hier...

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 19:12 von gelöschter User

habe sicherheitssystem geschrieben danach kamm nur wep und wap glaube ich nachteile vorteile unterschiede und sowas...

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 19:26 von Naruto_Vs_Sasuke

Irgendwo musst du das dann auch umstellen können...
Aber ich würde dir empfehlen, das nur umzustellen, wenn du mit Pokemon online gehst, denn WEP ist unsicherer als WPA(2)...

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 19:28 von undercover_gespensst3

ok danke für die information aber ich weiß ja nicht mal wie man das einstellt das ist das problem

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 19:55 von Naruto_Vs_Sasuke

Such dich einfach etwas in der Seite um... ^^"

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 19:59 von gelöschter User

kannst du das einfach nicht hier rein schreiben

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 20:44 von Naruto_Vs_Sasuke

Nein, denn die Seite sieht bei jedem Router anders aus...

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 20:47 von gelöschter User

Es liegt nicht an nicht reinschreiben WOLLEN, sondern an nicht reinschreiben KÖNNEN >____<

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)