frage (Super Pokemon Rumble)

also ich versuche wifi zu zocken geht bei mir nicht ich gehe auf einstellungen der nitendo wi-fi conection dann verbindung dann access point suchen da ist son grauer schloss ich klick drauf dann steht da die sicherheitseinstellungen des access points werden vom nintendo ds nicht unterstütz. was soll ich machen wie bekomme ich wifi? bei meiner wii ist das auch so

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 14:10 von Naruto_Vs_Sasuke

5 Antworten

Vileicht musst du ein code eingeben

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 17:19 von Cold_Phoenix

ja wie ? oder wo oder was fürn code

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 18:19 von Naruto_Vs_Sasuke

Du brauchst das Passwort deines W-Lans. Dann musst du es da eingeben. Oder Sicherheitseinstellungen ändern. Ich weiss es auch nicht so genau.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
pokemaster du konntest 50% helfen wie kann ich den sicherheitseinstellungen ändern?

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 17:02 von Naruto_Vs_Sasuke

Wähle ''Manuelles Setup''. Berühre dann AOSS.Halte ihn gedrückt, bis dein W-Lan 2-mal blinkt.Jetzt stelle einen Verbindungstest auf Manchmal treten Fehler auf. Wenn das passiert, warte kurz und versuche es noch einmal. Witere Informationen findest du auf der Nintendo Webseite. Such in Google nochmal nach deinem Problem, falls ich nicht helfen konnte.Ansonsten kannst du ja den Kundenservice von Nintendo kontaktieren.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 07:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)