Bitte Helfen ! (Lost in Blue 2)

Bei der Ruine mit den Roten Stein (man muss vorher durch einen Supf gehen um zu dem See zu kommen) komme ich nicht weiter meine figur stirbt dort immer -.-'
Kann mri bitte jemand genau erklären wie ich dort durch komme und was ich mit nehmen sollte?

& wie es dort dann weiter geht?

Wäre toll Danke :)

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 14:22 von --SwEeTy--

2 Antworten

Hallo,
hast du schon den Pilz gefunden, der deine Energie einige Zeit "einfriert"? Die Pilze alle einzeln probieren und immer einige Zeit abwarten, was für eine Wirkung sie haben. aber Achtung, nur bei voller Energieleiste und gefülltem Magen ausprobieren. Dann sammle 4 dieser Pilze, damit kannst du deine Energieanzeige lngsamer abnehmen lassen. Außerdem gibt es vor dem Eingang zur Ruine rechts in den Felsen noch eine heisse Quelle. In der kannst du einmal am Tag deine Energie um etwa 50% wieder aufladen. Du kannst ja auch noch Lunchpakete und Wasser mitnehmen. Dann müsste es klappen. Den Weg habe ich dir schon in einer anderen Antwort beschrieben.
Wenn du die Ruinen durchquert hast, kommst du in ein kleines Grasland, du kannst dort noch ein Baumhaus bauen. Und dann ist da der 4. Strand.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:35 von Frag_Mama

Okay danke ich werde probieren es hinzubekommen :)

Wenn ich was nicht verstehe melde ich mich nochmal ;)

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 18:17 von --SwEeTy--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)