Viele Stars (Fifa 12)

Wie macht ihr das wenn ihr jede Position 3 mal richtig gut besetzt habt?. . .also wie lässt ihr die jeweiligen Spieler auflaufen?. . .danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 14:33 von kalle-ngk

6 Antworten

wenn sie wirklich alle richtig gut sind dann lass doch wenn du z.B. 3 rf hast einen auf lf und den dritten wechselt du ein

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:37 von FIFAssassin22

Da sind dann aber wieder welche übrig. . .gar nicht so einfach

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 17:42 von kalle-ngk

Es ist eine ganz einfache Sache. Du spielst doch im Pokal, Liga, Champion Liga. Da hast du genug Spiele um das Jeder Spielen kann und im Spiele kannst du auch immer wieder einen Wechsel so wird keiner bei mir meckern. Ich habe bei Bayern und habe auf Jeder Position 3 bis 4 Spieler aus im Sturm da habe ich 7 Spieler. Ich muss sagen da hat jeder nach 1 Saison locker mal 15 Spiele auf denn Konto. Also ist es ganz einfach.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 17:54 von BioMafia86

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Also veränderst du häufig deine Startaufstellung?

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 18:15 von kalle-ngk

Ich habe halt eine Anfang Mannschaft die Super Stark ist. So kann ich immer Spieler mal raus und wieder rein Bringen so sieht es bei mir aus. Man kann sagen das ich 3 Formationen.
Team 1 4-1-2-1-2
TW: Neuer LV: Lahm IV: Hummels und Pique RV: Walker ZDM: Wilshere LM: Bale RM: Reus OM: Götze St: Gomez und Higuian
Das ist die Grundmannschaft

Neuer Spielt bei mir nur Heim und Champions Cup
LLoris macht nur Auswärts Spiele
ter Stegen spielt nur DFB Pokal und ab und an mal Liga
Lahm wird dann zwischen durch Cissihko und Santon aus gewechselt
Hummel und Pique wechsel ich dann durch Dede, Badstuber, Boateng, Sörensen, Subotic
Walker kann ich dann so durch Richhards und Rafel
ZDM/ZM habe ich Wilshere und Bender und Bittencourt
Reus kann durch Lennon und Navas wechseln
Bale wird so durch Shaqire und Özil
Götze wechsel ich dann immer mit Kroos und Ganso
Gomez und Higuian wechsel ich dann durch Ballotelli, Müller, Joventic, Schürrle und Benzemann

Aber denk dran du sollst nie mehr als 3-4 Spieler von deiner Anfang 11 raus nehmen sonst wird es nur ein Grotten Kick für dich und das willst du ja auch nicht. Wie gesagt ich Spiele so sehr Erfolgreich habe jetzt mit der Mannschaft 4 mal Meister 4 Pokal und 2 Champions Cup geholt. Mit denn Spieler schießt du locker in der Liga 130-140 Tore mein Rekord liegt bei 140 Tore und nur 12 Gegentore. Als ist es nur zu Raten viele Spieler zu haben.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 20:42 von BioMafia86

Ok danke ich probiere es mal nächste Saison aus. . .nur noch 6 Spiele dann ist die 6. Saison geschafft aber zwar Champions Cup Achtelfinale gegen ManU jeweils 4-5 verloren u Pokal im Elfm. 2-4 gegen Köln ausgeschieden aber Meisterschaft u Copa Europa sind sicher

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 21:17 von kalle-ngk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)