Unbekanntes Schiff (Halo 4)

In halo CEA in dem Terminal aus Angriff auf den Kontrollraum sieht man doch ein abgestürztes Schiff es hat keine Allianzform keine Menschen form aber irgendwie auch keine Blutsväterform vielleicht haben wir es in Halo 4 mit ganz ganz neuen feinden abgesehen fon den Prometheanern zu tun.
Was meint ihr ?

P.S: Für alle cnc stundenull süchtler da drausen! Die Halo mod für zero hour is fertig fragt mich einfach nach ihr und ich sag euch wo ihr sie finden könnt!

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 15:14 von Pukix

3 Antworten

ich glaube um das schiff bauen sie ja dann denn komplex aus 343 guilty spark rum denke ich mir weils so ähnlich aussieht.
aber es könnte ja auchn menschen schiff sein was wie die pillar of Autumm auf der flucht war

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 16:39 von NeuRegiment

Über das hab ich garnicht nachgedacht :o Das is ne plausible erklärung danke XD

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 20:05 von Pukix

ich glaube aber das der konplex in 343 guilty spark dennoch ein andere ist weils ja irgentwo heißt blutsväter anlage, dennoch sieht sie den Sarkophag den sie um das schiff bauen schon recht ähnlich

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 22:26 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)