Noch eine Frage( ist mir erst danach eingefallen...) (FF 7)

Welche Bedeutung hat ein Wolf in FF7? Blöde Frage ist aber ernst gemeint. Denn in dem Film zu FF7 kommt drei mal ein Wolf vor, an Stellen wo ich mir keinen Reim machen kann warum er da vor kommt ...

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?

Thanks a lot i.V.
Anas Angel=)

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 19:47 von AnasAngel

25 Antworten

Wahrscheinlich hat er etwas mit Clouds Einsamkeit oder seiner Verbindung mit Zack und Aeris zu tun.

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 20:18 von Anti-Sephiroth

Wie sieht der Wolf denn aus?

PS: Wieder eine Frage wett.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 20:29 von sin-slayer

Hi Jungs =)
Also, der Wolf taucht an folgenden Stellen auf:
1.Am Anfang des Filmes, wo man das Schwert von Zack in den Boden gerammt sieht. Der Wolf steht daneben und schnuppert an dem Boden.
2.Der Wolf taucht am Ufer des Lebensstroms auf und man sieht nur durch die Bäume wie er dort steht, dann im nächsten Moment ist er auch schon wieder weg.
3.Tifa und Cloud liegen zusammen auf einer Blumenwiese mit weißem Hintergrund (ist wahrscheinlich in einem Traum) und der Wolf schleicht um sie herum.

Könnt ihr damit etwas anfangen? Ich hoffe doch :)

Anas Angel=)

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 15:28 von AnasAngel

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Der Wolf sieht grau aus, mit einem leichten "Stich" ins braune hinein.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 15:29 von AnasAngel

Dann habe ich keine Idee.
Hättest du gesagt der ist rot/orange und rennt durch Midgar dann wüsste ich wer es ist.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 15:33 von sin-slayer

Ha, na dann könnte ich mir das auch vorstellen=)(Habe ja den Film gesehen und mich ausreichend informiert ;) )

Trotzdem danke für die Hilfe.(An euch beide)
Anas Angel=)

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 15:44 von AnasAngel

War es in AC, oder in einem CC-Video? Dann hätte ich vielleicht noch die Idee, dass es sich um den Vater von Nanaki handelt, der sah ja etwas grauer aus (ich weiß, als Stein ist das auch nicht schwer!), das in Klammern war jetzt an die beiden gerichtet.^_^

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 22:05 von Darkknight_Sephiroth

PS: Zu dem hier weiter unten:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=731

Sephy hat nur eine billige Kopie vom Gold Saucer dagelassen.
Cid und Shera schlafen wahrscheinlich in oder auf Tiny Bronco.
Nanakis "geistiges Alter" entspricht 16.
Joe, heißt wahrscheinlich mit vollem Namen: Joe Teiho.

Und hier hätte ich VIELLEICHT eine Erklärung für das rote Tuch aus dem Film:
"3 Mitglieder von Avalanche haben ein rotes Tuch um den Kopf (Biggs, Jessie, Wedge, wobei Wedge ne Käppi hat)"

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 22:25 von Darkknight_Sephiroth

Ähhhhhh, könntest du (Darkknight Sephiroth) deine Antwort noch einmal für mich übersetzen? Ich verstehe die irgendwie nicht. Wer ist Nanaki, und was hat das mit einem Stein zu tun? Und deine Antwort 8 verstehe ich gar nicht, ist das noch auf meine Frage bezogen? *?*

Ich weiß, mein Wissen ist nicht so das Beste, *rotwerd* deswegen, bitte noch einmal erklären (Wenn es noch einfacher geht ...)

Anas Angel dankt =)

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 16:43 von AnasAngel

Also, Nanakis Vater ist in Stein verwandelt worden, aber der ist genauso wie Nanaki/ Red 13 (der rote Wolf sozusagen, der auch sprechen kann, und so weiter), eben Wolfsähnlich, vielleicht war der ja auch vorher schon grau, und könnte deshalb dieser graue Wolf gewesen sein.

Und Antwort 8 war nicht direkt auf deine Frage bezogen, ich wollte nur noch ein paar Sachen zu den vermeintlich falschen Infos auf der Seite (der Link, den ich da hingeschrieben habe) sagen/schreiben.

Sorry, deswegen.^_^

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 16:52 von Darkknight_Sephiroth

Und sah der auch aus wie ein GANZ NORMALER Wolf? Denn der im Film sieht wirklich stinknormal aus. Der ist relativ klein gewesen, hatte einen grauen "Halskragen" und sah insgesamt etwas mitgenommen aus. Ist das der Vater von Nanakis?

P.s.: Nicht schlimm, hast mir dafür ja erklärt warum du es gechrieben hast. =)

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 17:02 von AnasAngel

Wenn der wirklich wie ein GANZ STINKNORMALER WOLF aussah und der sogar noch etwas mitgenommen wirkte, schätze ich wohl eher weniger, dass es sein Vater war. Naja, dann hat Anti-Seph vielleicht doch recht, dass es einfach nur die Einsamkeit von Cloud darstellen soll.

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 17:06 von Darkknight_Sephiroth

Na aber wieso kommt der dann überhaupt vor? Und warum an solchen komischen Stellen im Film? Könnte der Wolf vielleicht auch die Seele von Zack sein? Denn Sin - Layer oder einer von euch "Sephis" hat mal gesagt, dass Cloud nach dem Tod von Zack dessen Identität angenommen hätte...

Bitte nicht böse sehen, ich weiß nicht mehr wie, wer, was darüber geschrieben hat, ich habe einfach schon zu viel gefragt...

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 17:14 von AnasAngel

^_^Kein Problem, das war Anti-Sephy, Und ja, Zack und CLoud hatten Jahre lang in einem Labor in Mako-Energi (Lebensstrom-"Saft", also flüssiger Seelenenergie) gelegen, CLouds Verstand war dabei ein wenig verwaschener, Zack hatte ihn bis kurz vor Midgar gebracht und wurde dann erschossen, Zack hatte Cloud unterwegs noch Klamotten von einem getöteten SOldaten gegeben. Und als Zack starb hatte Cloud sich dessen Schwert und seine Identität angeignet, damit er Zacks Traum vom Söldner-Dasein leben konnte.

Zu deiner Idee: wäre natzürlich auch eine gute Idee, da nach FF7 die Seelen von gestorbenen zum Planetenm zurückkehren und ein anderes Wesen damit wieder leben tut. Vielleicht hat dieser Wolf ja wirklich Zacks Seele intus. Ist auf jeden Fall ein guter Einfall, muss ich dir schon sagen.

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 17:30 von Darkknight_Sephiroth

Tja, wer hätte daran gezweifetl! *grins* Nein, aber jetzt mal ernst, ich hatte mir eigentlich schon so etwas gedacht. Es könnte ja wirklich so etwas sein, nicht?

Anas Angel

Antwort #15, 07. Juli 2008 um 12:33 von AnasAngel

Das wäre wirklich möglich.

PS: Ich bin wieder daaahaaa.

Antwort #16, 07. Juli 2008 um 12:41 von sin-slayer

Schööhön!

Anas Angel (Ich bin ja so gut, langsam sehe ich in diesem Spiel/in dieser Geschichte durch!)

Antwort #17, 07. Juli 2008 um 12:51 von AnasAngel

Und wer ist Lukretia?^_^

Antwort #18, 07. Juli 2008 um 21:06 von Darkknight_Sephiroth

Oh das ist fies! Ich meinte ja nicht, das ich jetzt alles weiß, aber das was ihr mir schon beigebracht habt, verstehe ich nun. Das meine ich damit!

Aber gute Frage, wer ist das ?*grins*

=)

Antwort #19, 08. Juli 2008 um 11:57 von AnasAngel

Lukretia ist Vincents Geliebte, Sephiroths Genetische Mutter.

@Sephi: Also wirklich, den Namen seiner Mutter vergessen, das darf es nicht geben.

Antwort #20, 08. Juli 2008 um 12:04 von sin-slayer

Nur noch einmal zur Erinnerung, Vincent war der "Vampir" und Lukretia ist Sephoroths Mutter, und trotzdem ist sie mit Vincent zusammen? Daraus entstehen mehrere Fragen:
1.Wie alt ist Lukretia?
2.Wie alt ist Vincent?
3.Wie alt ist Sephiroth?
4.Können sich Sephiroth und Vincent leiden? (Wahrscheinlich ja nicht...)
5.Wieso ist Lukretia mit Vincent zusammen?
Noch etwas?... ah ja:
6.Welche Experimente wurden an Vincent verübt?
7.Wie kamen Vincent und Lukretia zusammen?
8.Gibt es ein Bild von Lukretia?

So eine Menge Fragen... Aber ihr kennt mich ja!

Anas Angel =)

Antwort #21, 08. Juli 2008 um 12:15 von AnasAngel

Also man weiß nicht wie alt jeder von ihnen ist und Sephiroth und Vincent können sich eigentlich nicht leiden(Umstritten doch da er zu Cloud und co gehört meine ich neien).
Lukretia und Vincent waren nie wirklich zusammen es war nur so das Vincent der Bodyguard von Lukretia und Dr. Hojo war und Hojo und Lukretia wurden die leiblichen Eltern von Sephiroth. Vincent wollte nicht das sie mit Sephiroth herumexperimentieren und dann hat Hojo Vincent gefangen genommen und mit Vincent EExperimente betrieben.
Er hat ihm sozusagen in ein Monster verwandelt obwohl er ja eigentlich ein Mensch war.
Wegen zusammen kommen von Vincent und Lukretia er war eben ihr Bodyguard und so haben sie sich eben gefunden und wegen nem Bild da habe ich leider keine Ahnung.
@ALL
Es tut mir Leid das ich erst so spät dieser ewiglangen Disskussionbeitrete aber jetzt kann ich wenigstens ein bißchen klarheit bei ungelösten Fragen schaffen.

Antwort #22, 08. Juli 2008 um 12:25 von Geerii

@AnasAngel
Nur mal so im Voraus ich bin ein kleiner Theoretiker und ich gebe dir mal nen Link wo du sehr viel über FF7 erfahren kannst aber da musst du wirklich mitdenken und auch schon sehr viel Wissen besitzen wenn mal Lust hast schauste rein.
http://cetraconnection.de/final-fantasy-vii
@ALL
Ihr könntet dabei auch viel neues lernen und jetzt werdet ihr auch verstehen warum ich so ein Theoretiker bin

Antwort #23, 08. Juli 2008 um 12:33 von Geerii

Ja da muss ich mich wirklich erst einmal durchsuchen, aber trotzdem danke=)

Antwort #24, 08. Juli 2008 um 12:37 von AnasAngel

Aber ich hoffe du weißt alles über Jenova und das Jenova Projekt?

Antwort #25, 08. Juli 2008 um 12:47 von Geerii

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)