Sasuke klassic (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wie bekommt man sasuke in klein also da wo er in die 2 modus kommt.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:00 von battleknight

7 Antworten

du musst glaub ich schwarzes ubd weisses kapitel machen und dann in orochinmarus versteck gehen

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 16:41 von narsuke1134

ok
danke
ich hätte noch eine frage wie kann man die schwarze und weiße kapitel machen und muss man da zu jemanden gehen?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 10:09 von battleknight

wie kommt man in den kammer der dunkelheit rein wollte ich noch fragen.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 10:15 von battleknight

also. du musst 9 missionen geschaft haben um erstmal ins schwarze kapitel zu kommen. wenn du 9 missionen geschaft hast, dann gehst du zu konoha-tor da ist ein postbote, bring den brief zu tsunade und du bekommst eine mission von ihr (die mission ist "gehe in orochimarus versteck").dann ich denke wenn du da bist, gibt orochimaru, sasuke eine mission und die ist " hole die schriftrolle " oder so. das ist denn der anfang des schwarzen kapitel. du musst mit sasuke durch 20 ebenen dich durch kämpfen...wenn du das dann geschaft hast, musst du mit sakura, sai und yamato (und natürlich auch naruto) auch durch die 20 ebenen dich durch kämpfen und das ist das weiße kapitel. noch ein tipp: wenn du in der 20sten ebene bist, findest du sasuke`s kunai. gebe das naruto als item/waffe mit, wenn du das machst kannst du mit sasuke immer gegen die diebe/räuber die über all rumm laufen bekämpfen.dann hast du alle beiden kapitel fertig. um sasuke zu haben, musst du zurück in orochimarus versteck..dann steht sasuke (klein)im ersten raum.(wenn du noch orochimaru, kabuto, den großen sasuke und minato haben möchtest, sag mir bescheid^^) Viel Spaß noch!^^

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 18:03 von kakashisLove

ich bekomm irgendwie keine missionen mehr seit dem ich beim rock lee versagt habe mit den heuschnupfen kann das sein das ich das spiel neu machen muss?

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 17:31 von battleknight

nein musst du nicht. geh einfach mal zum konoha-tor und dann wieder zurück zu lee. dann kommt es nochmal. hoffe konnte helfen :)

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 14:47 von kakashisLove

wie kriegt man minato

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 20:27 von puddinglover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)