Die stärksten ninjas (Naruto Ninja Storm Generations)

Was glaubt ihr welche der spielbaren Charaktere werden die stärksten werden ?

Also ich tippe mal auf

Sasuke (Susanno)
Tsuchikage
Naruto (kyubi Modus)
Raikage
Tobis wahres ich (Rikudo Sennin Wenn er im spiel spielbar sein wird)

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:06 von Dragon_11

25 Antworten

die Entwickler haben schon bestätigt das alle Erwacht Mode gleich stark sind^^
es wird also keinen stärksten mehr geben xD

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:07 von KakashiSakumo

Aber welcher sieht am coolsten aus?

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:09 von boltenking

warum sollte tsuchikage beim awake zu stark sein?

tobis' neue maske heißt nicht rikudo sennin

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 16:10 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naruto rikudo mode und sasuke ;)

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 16:10 von codzocker00

Das ist auch mal was neues xD nicht wie die Vorgänger da haben die Pain ganz schön schwach gemacht im vergleich zu den anderen.

Am coolsten wird Naruto sein ...Lach

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 16:12 von Dragon_11

Soulger das bezog sich jetzt auf den Kyúbi Mode von Naruto und den Susano´o Mode von Sasuke

für mich sind eh die Charaktere am stärksten mit denen ICH PERSÖHNLICH am besten umgehen kann XD

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 16:12 von KakashiSakumo

Ja So wie KakashiSakumo sagt mein ich es auch :)
Die Maske heißt wohl kaum Rikudo sennin, Denn tobi ist der Rikudo sennin.

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 16:16 von Dragon_11

seit wann ist Tobi Rikodo Sennin?
das war der aller erste Ninja der Welt seine beiden Söhne sind die Vorfahren der Senju und der Uchiha

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 16:19 von KakashiSakumo

"für mich sind eh die Charaktere am stärksten mit denen ICH PERSÖHNLICH am besten umgehen kann XD"

anstatt jetzt einen roman zu schreiben, stimme ich sakumo einfach zu. xPP
was bringt mir das z.B. sasori zu usen(der ja als unfair gilt) ohne ihn richtig kontrollieren zu können? ;DD das ist von person zu person unterschiedlich. ich kann z.B. die puppenspieler ohne probs besiegen. x333 kack dafür bei minato ständig ab… >.<

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 16:20 von gelöschter User

Ich hatte auch schon Leute als Gegner die haben Itachi genommen und dann als sie im Erwacht Modus waren standen sie nur auf der Stelle weil sie es nicht hinbekommen haben mit ihm umzugehen

dafür besiege ich z.B Minato fast immer mit Hinata

das kommt auf den Spieler selber an

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 16:22 von KakashiSakumo

Madara kann er ja nicht sein, weil Madara Wird ja von kabuto wiederbelebt wird. Tobi meinte im kampf gegen Konan ( ICH HABE PAIN DAS AUGE GEGEBEN ALSO KANN ICH ES MIR AUCH WIEDER NEHMEN )
Und wer sollte es sonst sein ? Ist nur ne vermutung :)

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 16:26 von Dragon_11

Ich habe ja auch nicht gesagt das es Madara ist xD
aber ich kann mir eben auch nicht Vorstellen das es Rikodoú Sennin sein soll
der hätte doch gar kein Motiv Konoha zu vernichten
außerdem war er schonmal der Jinchuriki des Jonbi, wenn er Tobi währe hätte er das Jonbi doch damals nicht in die 9 Bijus gespalten...

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 16:28 von KakashiSakumo

kagami, izuna oder der sohn/cousin von madara……

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 16:29 von gelöschter User

sollte das stimmen was tobi zu konan sagt könnte tobi ihm ja auch madaras rinnegan gegeben haben. den das sich tobi und madara kennen dürfte klar sein

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 16:37 von hatakesakumo

Madara und Tobi kennen sich auf jeden Fall
außerdem wissen sowohl Madara als auch Kabuto wer Tobi ist
bei einem Gespräch zwischen den beiden haben beide nämlich über Tobi geredet und immer gesagt
"ER hat..."
beide wissen genau wer hinter der Maske ist...

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 16:40 von KakashiSakumo

na bei kabuto bin ich mir da nicht sicher ob er es wirklich weiß oder halt nur wusste das er madara nicht ist.

Antwort #16, 19. Dezember 2011 um 16:42 von hatakesakumo

na ja Kabuto wusste von Anfang an das Tobi nicht Madara ist
immerhin hat er den echten Madara selber beschworen...
allerdings, wenn Madara weiß wer Tobi ist muss das bedeuten das Tobi wirklich schon steinalt ist
da er ja dann um die Zeit gelebt haben muss in der auch Madara gelebt hat
in der Zeit der Gründung von Konoha

Antwort #17, 19. Dezember 2011 um 16:47 von KakashiSakumo

aber ich glaube dieser satz "ich habe ihm meine augen gegeben" ist wohl eher sinnbildlich gedacht. vermutlich ist tobi ein senju.
senju haben eigentlich die eigenschaft das rinnegan zu aktivieren, was ja aus der historie hervorgeht.

senju-clan => rinnegan
uchiha-clan => sharingan => rinnegan

die frage, welche ich mir nun stellen muss ist, warum hat also tobi zu anfang ein sharingan? wir wissen, dass nicht jeder senju das rinnegan aktivieren kann oder besitzt. wir wissen auch, dass das sharingan "eigentlich" nur uchihas richtig und voll ausnutzen können, aufgrund der körperlichen stärke der uchihas (wurde mal im zusammenhang mit kakashi erklärt). ich gehe aber davon aus, dass ein senju, wenn er sich ein sharingan einpflanzt, ebenso das sharingan gut kontrollieren kann. deshalb wird tobi anfangs nur das sharingan besitzt haben, als nagato starb hat er sich "seine" augen geholt, eben diese, die eigentlich seine sein sollten.
der ältere sohn des rekudo sennin könnte es sein. Wenn ich so bedenke kann es doch nicht der rekudo sennin sein

Antwort #18, 19. Dezember 2011 um 16:47 von Dragon_11

welcher senju hat den bitte rinnegan. es gibt keinen senju der je rinnegan hatte. die einzigen von dem wir wissen das sie rinnrgan haben sind rikudo sennin ist der urvater des senju und uchiaclans, madara uchia hatte sie und nagato und bei dem müssen wir seit tobi aussage vermuten das er sie auch nicht von geburt an hatte

Antwort #19, 19. Dezember 2011 um 16:50 von hatakesakumo

na ja also die Senju haben nicht wirklich das Rinnegan
es ist nur bekannt das sich das Sharingan aus dem Rinnegan entwickelt hat und die Uchihas deswegen das Rinnegan haben

Dagegen spricht aber das Nagato ein Uzumaki ist und die Uzumakis sind weitläufig mit den Senju verwandt
und Nagato hatte das Rinnegan, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann das er das seit seiner Geburt hat ich denke eher das wurde im eingepflanzt
außerdem bin ich der Meinung das Tobi ein Uchiha ist

Antwort #20, 19. Dezember 2011 um 16:54 von KakashiSakumo

sorry meinte das die Uchihas deswegen das Sharingan haben ich hatte mich verschrieben

Antwort #21, 19. Dezember 2011 um 16:55 von KakashiSakumo

ach ja und so alt muss tobi ja nicht sein da wie ja nicht sicher sein können wann madara starb. also er könnte auch so im alter des tsuchikages sein oder sogar etwas jünger

Antwort #22, 19. Dezember 2011 um 16:55 von hatakesakumo

gut wenn man es so sieht
aber was mich immer noch sehr interessiert ist diese Flüssigkeit die aus seinem Arm kam nachdem er ihn sich wegen dem Gift abgerissen hat...
das war kein Blut...

Antwort #23, 19. Dezember 2011 um 16:58 von KakashiSakumo

das würde mich auch interessieren da er ja im kampf mit minato blutet. vlt ist da tobi tatsächlich noch madara

Antwort #24, 19. Dezember 2011 um 17:03 von hatakesakumo

ja, minato hat ganz klar gegen tobi gekämpft. aber er wurde immer madara genannt… ô__O

Antwort #25, 19. Dezember 2011 um 17:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)