beschädigt (Fifa 12)

Also ich beginn das spiel wie eigentlich aber dann wenn ich auswählen
sollen welchen spielstand ich nehme steht immer der spielstand ist beschädigt und muss einen neuen erstellen.Kann mir jemand helfen wie ich das problem beseitigen kann ?
achso und das ist jetzt seit heute schon 4 tage so.




danke an alle die mir helfen können

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:23 von gotze2002

1 Antwort

habs geschafft

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 15:47 von gotze2002

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)