Hilfe! (Skyrim)

ich habe bei den Gefährten die hexenköpfe geholt und der alte sack ist tot hab versucht mit jedem zu reden doch entweder ging es net oder die haben nur unnutzliche scheiße geredet helft mir einer
danke für Antworten

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:23 von Andy1011b

7 Antworten

Wie heißt den der Quest?

Mfg

Chriss51

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:36 von Chriss51

Du musst mit Aela oder den Zwillingen reden du kommst dann in einen schrein wo du das Ding verbrennst

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:38 von Plainmaster

Aela und Farks wollen nicht mit mir reden und Vilkas sagt nichts was mich weiter bringt

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 17:02 von Andy1011b

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm da sist kommig guck mal ob du ein spielstand hast kurz bevor du den kopf bekommst und versuche es erneut ...
ich hab sie angesprochen und danach sind die zur quest vorgelaufen

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 18:11 von Crime87

hab leider net

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 18:34 von Andy1011b

so langsam verliere ich spaß am spiel duch die ganzen bugs uns spielvehler!
KOTZ

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 18:38 von Andy1011b

ich hatte bis jetzt noch nicht wirklich schwere fehler bin lvl 38 und hab an die 40 stunden gespielt...ok bin mommentan nicht bei xbox live angeschlossen ...und hab noch nix gepatcht

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 18:50 von Crime87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)