Veretoblung (Oblivion)

Alle sagen das man immer mit Schriftrolen vertobeln soll, aber geht es auch mit Ditrichen weil da hab ich so viele?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 19:49 von gelöschter User

8 Antworten

Mit Dietrichen geht das nicht.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 19:50 von gelöschter User

Was krigt man oft im spiel? Das man zum Vertobeln nehmen kann und das man mit Level 2 bekommen kann.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 20:09 von gelöschter User

Ich glaub man kann nur mit Schriftrollen verdoppeln...

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
VerDOPPELN, mein Feund.
Das Wort vertobeln gibts noch nicht einmal...


Man kann nur MIT Schriftrollen verdoppeln und nicht MAN verdoppelt nur Schriftrollen...

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 22:09 von SoD-Shadow

ohh mann... ich dachte echt dass nun jeder den trick weiß bzw weiß wie der funktioniert... aber ist wohl nicht so.. #,#
du müsstest mal im internet einfach suchen findest du igentlich überall... steht genau wie du es machst... also wie shadow sagt verdoppelst du MIT den schrifftrollen ANDERE items/gegenstände/sogut wie alles.(sogut wie!)
schau zb hier nach /cp_25887_15/ unten steht sie überschrift: Vervielfältigung
musst dir das mal durchlesen... und versuchen zu verstehen...

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 23:05 von omer36bln

oder ich versuch das nochmal zu erklären aber ist im prinzip das gleich wie auf der seite...
du hast doch bestimmt sehr viele schrifftrollen in dein inventar
also geh zu den schriftrollen und schau nach, ob du eine schriftrolle 2mal hast (oder mehr).
hast du mittsicherheit, wenn nicht musst du dir welche kaufen.(am besten im "kaiserstadt, marktviertel"
also eine schriftrolle zb "erzürnen" 2mal.
("erzürnen" heißt die schrifftrolle geht mit JEEDERRR schriftrolle hauptsache du hast es 2 oder mehr mals!)
der trick geht bei fasst allen items (bei manchen waffen/rüstungen geht das nicht).
du musst auf die schrifftrolle (die du 2 oder mehr hast) 2mal die x-taste drücken dann gehst du auf das item zb auf ein trank und lässt es fallen. (vierecktaste--> [] -- so sieht das aus... auf dem coltroller deiner ps3...)
dann sieht du auf den boden 2tränke (oder wenn du eine schriftrolle 10mal hast und auf die 2mal die x-taste drückst siehst du auf den boden 10tränke)
verstanden?
wenn du es immernoch nciht verstanden hast.. dann vergiss den trick ambesten...

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 23:11 von omer36bln

sry eiin kleiner fehler.. verstehst du vielleicht falsch sollte heißen:
(vierecktaste--> [] -- so sieht das aus... auf dem CONTROLLER deiner ps3...) also das ist das teil womit du spielst.. xD
also was du in deiner hand hast... nur zur info...^^ xD

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 23:18 von omer36bln

Tut mir ja leid das ich frage! aber weiß wer wo man billige und viele Schriftrollen herbekommt.

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)