2 Fragen zum Thema Vampir (Skyrim)

1: Wo finde ich schlafende Personen, bei denne ich Blut saugen kann?( bei mir sind die immer wach)
2. Wie fülle ich einen schwarzen Seelenstein?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:25 von greg97

2 Antworten

1. hol dir'n söldner oder begleiter sag ihm/ihr er/sie soll sich schlafen legen und saug blut (glaube die gehn nicht drauf... aber speicher lieber vorher)
2. mit dem zauber seelenfalle

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:48 von steven_nixsonst

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
zu 1.: Nein, die sterben nicht, wenn du sie aussaugst. Ich persönlich bin immer so gegen 23.00 Uhr oder 24.00 Uhr zu Abgeschworenenlagern gegangen. Oder die Bediensteten in den Häusern der Jarls sind auch gut.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link