Erneute Nachfrage (Pokemon Schwarz)

Wo kann man Garados bekommen?
In der letzten Frage wurde das nicht so richtig geklärt.
Also, Wo kann man also bEsagtes GaRados erhalten? Und Ist eS exTrem schwer zu hOleN ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:27 von gelöschter User

25 Antworten

Du musst dIr ein Karpador catCHen ;)

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:32 von boobiman97

Ok, vielen Dank mein Gutester ^^
Und wo gibts das?

Nein ernsthaft mir ist langweilig xD

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:34 von gelöschter User

rauru, du wärst der letzte dem ich langeweile zugetraut hätte

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mir auch, ich muss lernen -.-*

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 16:36 von boobiman97

vor kurzem noch gemeint wie hobbylos sowas sei und nun das…… :shock:

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 16:37 von gelöschter User

@katschge
Wieso das? Mir ist oft und viel langweilig, besonders in der Pre-Ferien Zeit xD (Noch 3 Tage D;)

@Boobi
Du Armer, welches Fach denn ^^

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 16:39 von gelöschter User

@Ukan
Tja, meinen üblichen Hobbys kann ich gerade nicht nachgehen, also müsst ihr jetzt herhalten >:D

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 16:40 von gelöschter User

@rauru: du hast am freitag auch keine schule?

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 16:41 von gelöschter User

Ab Freitag hab ich Ferien für 2 1/2 Wochen ^^

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 16:42 von gelöschter User

@ rauru:
wir schreiben morgen physik-10h-test für den ich noch einiges nachholen muss ^^''

@ all: ich hab schon mittwoch letzten schultag xPPP

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 16:43 von boobiman97

@Boobi
Ich ebenfalls, aber Donnerstag muss ich noch viel anderen Kram machen...
Also zähle ich Ferien erst ab Freitag.

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 16:44 von gelöschter User

achso, naja wirklich ferien hab ich ab mittwoch auch nich, ich muss noch mit nem kunpel eine schulstunde gestalten (englisch-projekt) und da er ab freitag weg ist ...

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 16:46 von boobiman97

und ich bin froh, das ich auf die realschule gehe

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 16:48 von gelöschter User

Aus diesem Scheiß muss ich wohl schließen, dass NIEMAND Deidaras Rede gelesen hat... *-:-*

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 16:54 von gelöschter User

Vielen Dank Pappnasen, dass ihr einen Versuch zur Beseitgung dieser armseligen Spam-Variante vernichtet habt...
Jetzt müsst ihr mit den Folgen davon leben ([] ebenfalls) '-:-'
Ich verstehe euch nicht...


@Rauru: OMG nur? *-:-*

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 16:58 von gelöschter User

Bitte ^^ ?

Antwort #16, 19. Dezember 2011 um 17:02 von gelöschter User

Der morgige Tag wird für einige bestimmt grausam sein...
(versteckter Hinweis)

Antwort #17, 19. Dezember 2011 um 17:05 von gelöschter User

...
Ich fürchte ich kann dem nicht folgen ;););););)

Antwort #18, 19. Dezember 2011 um 17:07 von gelöschter User

ich hab jetzt mind 5 varianten gefunden, wie man deine aussage deuten könnte. na toll, welche ist nur die richtige? nja, werde ich wohl erst morgen erfahren…… >.<

Antwort #19, 19. Dezember 2011 um 17:07 von gelöschter User

Und WEHE, ihr seid da NICHT da... -.-

Antwort #20, 19. Dezember 2011 um 17:09 von gelöschter User

gehör ich auch zu den "ihr"? denn ich hab morgen ein turnier und kann nichts versprechen...

Antwort #21, 19. Dezember 2011 um 17:10 von gelöschter User

"@sick:

da ist ein "f" zu viel. xPPPP
aber nicht schlimm, […] ist ja schließlich schuld……"

auswirkungen vom miterleben von […]……

Antwort #22, 19. Dezember 2011 um 17:11 von gelöschter User

Ich bin sowieso NICHT da...

Antwort #23, 19. Dezember 2011 um 17:11 von gelöschter User

~katschges-not-burning-closed~

Antwort #24, 19. Dezember 2011 um 17:13 von gelöschter User

hihihih xD
~close~

Antwort #25, 19. Dezember 2011 um 17:39 von boobiman97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)