Uk-Version (Skyrim)

Hi Leute will mir das Spiel in einer Woche holen , die Uk-Version bei Amazon für 40 euro, wollte fragen ob man das dann auch auf deutsch spielen kann und ob das dann mit mehr Blut ist.

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:31 von fatih9999

4 Antworten

Nein die ist natürlich nicht in Deutsch. Man spricht Deutsch in genau 3 Länder, und die sind auch noch in Europa! Da kann man sich denken das die Entwickler in der USA keine Deutsche Sprache einprogrammiert haben. Ob das mit mehr Blut ist weiß ich nicht. Im Grunde ist es das gleiche Spiel nur eben auf Deutsch bei uns. Sehe keinen Grund warum bei der Deutschen Version weniger Blut spritzen sollte!
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 17:00 von Fabian313

Danke!

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 17:18 von fatih9999

Die deutsche Version ist KOMPLETT Uncut...Und wenn du was Uncut willst, dann bestelle dir die Österreichechen Versionen, sodass du auch Deutschsprachige Uncut Spiele hast...

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 17:44 von (king)97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sykrim ist in Deutschland genauso ungeschnitten wie in UK.

Die englische Version beinhaltet 2 Sprachen:
Englisch und wenn man die UK-Version in eine auf Deutsch gestellte PS3 einlegt Französisch.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 11:41 von Xebola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)