mo creatures mod (Minecraft)

hi leute, ich bekomme den einfach nicht installiert.
ich habe es 10 mal versucht also alles gelöscht und wieder installiert wie es im video ist. ich habe 2 verschiedene videos dazu angeschaut immer wieder und finde den fehler einfach nicht.
ich hatte immer black screen aber einmal (also jetzt gerade ;D) kann ich spielen aber die tiere sind nicht da und ich kann sie auch nicht spawnen lassen. ich habe auch 100 % die richtige version.

was ist den der häufigste fehler der den leuten so beim installieren passiert?vielen dank für hilfe ^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:33 von TheWerni1

2 Antworten

META-inf gelöscht?

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:46 von nammo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja habe ich. aber wen ich das nicht lösche ist doch blackscreen wen ich nen mod drin habe oder?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 13:10 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link