mo creatures mod (Minecraft)

hi leute, ich bekomme den einfach nicht installiert.
ich habe es 10 mal versucht also alles gelöscht und wieder installiert wie es im video ist. ich habe 2 verschiedene videos dazu angeschaut immer wieder und finde den fehler einfach nicht.
ich hatte immer black screen aber einmal (also jetzt gerade ;D) kann ich spielen aber die tiere sind nicht da und ich kann sie auch nicht spawnen lassen. ich habe auch 100 % die richtige version.

was ist den der häufigste fehler der den leuten so beim installieren passiert?vielen dank für hilfe ^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:33 von TheWerni1

2 Antworten

META-inf gelöscht?

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:46 von nammo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja habe ich. aber wen ich das nicht lösche ist doch blackscreen wen ich nen mod drin habe oder?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 13:10 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das ist anders als in Far Cry 5

Far Cry - New Dawn: Das ist anders als in Far Cry 5

Sinnvolle Neuerungen oder lauwarmer Aufguss? Entscheidet selbst! In unserem Überblick erklären und zeigen wir (...) mehr

Weitere Artikel

Einige DLCs verärgern die Community

Apex Legends: Einige DLCs verärgern die Community

Das neue Valentins-Event von Apex Legends hat gleich mehrere coole Skins mit sich gebracht, die ganz im Zeichen des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link