Wie bekomme ich die Feuer- und Eispfeile ? (Zelda Wind Waker)

Also, ich bin jetzt auf der Mutter und Kind-Insel und sehe hier einen großen Wirbelsturm. Wenn ich in diesen hineinfahre lande ich in Drakonia. So, meine frage jetzt was muss ich tun damit ich in diesen Krater da hinein komme, der Fisch sagt ich soll mich aufwirbeln lassen... Aber wie ?!

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:41 von muschii

1 Antwort

Du mußt den Turm der Götter erledigt haben. Auf deiner Karte müssen die 2 neuen Inseln eingezeichnet sein. Die Fische vor den beiden Inseln beschreiben den Weg zur Feuer Insel und zur Eis Insel.
Auf diesen beiden Inseln findeste dann ja Items um in die beiden anderen rein zu kommen (Eisenstiefel und Armband).

Wenn du also soweit bist, dann schwimm in den Wirbel und schieß mit Pfeilen auf den Gott des Sturms dadrinn. Haste ihn 3 mal getroffen, dann beruhigt er sich und lernt dir das Lied des Sturms.

Damit kannste dich dann selbst an verschiedene Stellen auf dem Meer Wirbeln.

So kannste dich dann auch in die Mutter Kind Insel wirbeln, wo du dann die Feuer und Eis Pfeile bekommst.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 16:37 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)