Was ist mit den guten alten Cheats los? (Skyrim)

Leute nicht das ihr mich für einen Cheater haltet. Aber ich spiel Games im zweiten Durchlauf auch gern mit Cheats durch. Leider finde ich ein letzter Zeit sehr wenig Cheats für die PS3. Was ist da los? Früher gab es für jeden Sch**ß Cheats. Ein Cheat für Unverwundbarkeit wäre zum Beispiel nicht schlecht. Gibt es für das Spiel überhaupt Cheats?

LG Fabi

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:49 von Fabian313

4 Antworten

nein gibt's nich wenn du cheaten willst kauf dir das auffem pc da gibt's cheats, mods ect.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:51 von steven_nixsonst

hab aber nen schlechten pc! Für solche fälle kauft man sich doch eine konsole oder?

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:54 von Fabian313

es gab in Oblivion nur den Glitch verdoppeln, aber nie Cheats.
Ich spreche hier von PS3 aufm Pc gab's wirklich Cheats für alles
für andere kp aber PS3 ne keine Cheats

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 17:51 von yoby

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
P.S.: Ich meine für Skyrim gibt es auch ein Verdopplungs glich.Musst mal bei You****.auf ***tube gibs das bestimmt

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 17:55 von yoby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)