Ich hätte mal eine Frage! xD (Skyrim)

also ich habe mir das perk mit dem enthauptungszusatz geholt aber bei mir bleiben die köpfe immer dran ^^ sind jetzt mit enthauptungen diese killmoves gemeint?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:52 von gelöschter User

2 Antworten

ja dieses kurze video wie er den killt.
von hinten gehts immer . :-)

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 17:16 von dariofo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
von hinten ging es bei mir noch nie^^Ich konnte denen so nur die Kehle aufschneiden.Aber um jemanden zu enthaupten musst du einfach nur Glück haben.Je stärker deine Waffe ist,desto wahrscheinlicher ist es jemanden zu enthaupten(du siehst dann einen Finishing Move bei dem er tatsächlich den Kopf abschlägt).Allerdings kannst du nicht jeden enthaupten,bei z.B.Draugr,Zweiglingen und Drachenpriestern geht das nicht.Bei Menschen,Elfen und Tiermanschen(Khajiit,Argonier und Orks) ist es immer zu 20% möglich.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Letzte Fragen zu Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Bizarres Horror-Erotik-Spiel für Nintendo Switch

Lust for Darkness: Bizarres Horror-Erotik-Spiel für Nintendo Switch

Mit Lust for Darkness ist kürzlich ein Horror-Spiel für Nintendo Switch erschienen, das erotische und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung