fragen über fragen. (Minecraft)

1)welches programm brauche ich um die minecraft jar datei zuöffnen?
2)kennt jemand einen seed für eine perfekt gerade welt wie hier(ich weiß das ist per world editor möglich aber dafür muss ich die Meta INF löschen welche im minecraft.jar steckt) wie in dem video
(&annotation_id=annotation_137634&src_vid=d_k9lIoF6Wk&feature=iv)
3)ich hab keinen gaming PC und der Arbeitsspeicher ist immer wenn ich minecraft spiele überlastet stürtzt ab und zu ab(vor kurzem hat der computer deswegen meine main map gelöscht(war damals die einzige die ich hatte) kann man da irgendwie den Arbeits speicher auslasten?
4)zu 1) ist das Programm kostenlos oder etwas was man sich kaufen Kann/sollte/muss ?
5) ich hab ein piston tor wie der typ im video gebaut allerdings sinkt der schotter nich ab(hab das tor 2mal rauf und runtergelassen(PS ich hab gold blöcke statt gitter verwendet))

bitte helft mir

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 16:53 von Yuna2

6 Antworten

noch was ich hab ein samsung galaxy 2 kann ich da minecraft rauf tun das es auch funktioniert(PS hab ne virtual tastatur bei dem Handy )

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:55 von Yuna2

um die jar zu öffnen empfehle ich dir winrar.
es gibt kostenlose test-versionen für begrenzte zeit. (40 tage)
( du kannst aber auch überziehen xD)

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:57 von the_king_1

danke ein problem weniger

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 17:06 von Yuna2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Winrar/7zip
2. Nein
3. Mehr Arbeitsspeicher einbauen...
4. Beide kostenlos.
5. Keine Ahnung.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 17:31 von Freddy811

5. Wahrscheinlich benutzt du Sticky Pistons?!

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 18:41 von KingJulian

hat der beim video glaub ich auch

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 19:04 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link