Wie ändere ich meinen Titel? (Perfect Dark)

Hallo
Ich habe da mal eine Frage an die Profis:
Wenn ich jetzt im Multi-Player-Modus spiele und eine bestimmte Score oder ein Limit gesetzt habe und das Spiel vorbei ist, dann steht bei mir immer bei "Mein Titel: Anfänger 21!"

Wie kann ich den Titel ändern oder wann ändert sich der Titel?


Kann mir von euch da jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 19:51 von Screamboy

3 Antworten

Du brauchst einen Controller Pak. Geh auf Erweitertes Setup. Wenn du im Menü bist dann nach rechts drücken. dort steht
name: Spieler1
...
dann den namen ändern und nach dem ersten spiel fragt es dich ob du speichern möchtest. ja, speichern und nahc jedem spiel speichert es automatisch.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 19:09 von LIP564

aha ok danke!

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 19:45 von Screamboy

LIPS564 das ist Käse. Er meint nicht seinen Namen, sondern seinen Titel. Der ändert sich automatisch wenn du einfach länger zockst, bzw. gut zockst. Klar, von Rang 21 auf 20 zu kommen ist total leicht & geht schnell, später kann's aber recht lange dauern.

Hm, die Frage war zwar vor 2 1/2 Jahren, aber egal...

Antwort #3, 30. September 2010 um 10:42 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect Dark

Letzte Fragen zu Perfect Dark

Perfect Dark

Perfect Dark
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect Dark (Übersicht)
* gesponsorter Link