2 fragen zum multieplayer (RDR)

Frage 1: ich habe gesehen das einer einen Büffel und einen Albienobüffel gerieten hat.Einer hat sogar ein Zebraesel gerieten.
Wie bekomme ich sowas?

Frage 2: ich habe was eigendlich unmögliches gesehen,einer war auserhalb der spielgrenze!das war oben bei west elisabeth. ich hab versucht an der engsten stelle drüber zu kommen,aber es hat nicht geklappt.Wie komm ich jetzt rüber?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:09 von Judith360

3 Antworten

1.
dazu musst du bestimme level erreichen, ich geb dir mal nen link, dann hast du ne übersicht!

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Legende

2.
jaa also so kommste da nich rüber! ^__^y

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 19:42 von IchigoErdbeere

muahahha ich hab alle reittiere :))

wenn du das erste mal level 50 bist dann gehst du auf start dann multiplayer und dann steht da in deinem multiplayer profil (aber nur wenn du level 50 bist) zur legende werden

das ist eine art prestiege wie bei cod du verlierst alle waffen und herausforderungen (außer titel und goldene waffen bleiben) kannst aber dafür neue charaktere und reittiere freischalten

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 23:02 von lars_97

PS: wenn du ohne den nötigen level, eins der prestige tiere reiten willst, kannst du das von einem klauen, der es freieschaltet hat, weil dem sollte es nichts ausmachen, da er einfach ein neues rufen kann

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 17:17 von didacus

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)