hypnoc und so (MH Freedom Unite)

also unter tipps&cheats stehen da immmer so nekothdingsis aber was sind das, sind das geheimquests?
wenn ja, wie schaltet man die frei, denn ich will schon gern mal gegen den hypnoc und so kämpfen!?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:15 von Ceadeus

1 Antwort

HILFE KOMMT

du musst alle questts also die letzten quests alle machen
und dan kommt n dracheneltester den musst du killen und dann kommt diese mission also geheimmission dan bist du auch bei der katze...

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 18:03 von phili1465

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link