Seelen farmen (Dark Souls)

Ich habe arge schwierigkeiten, seelen zu farmen. deshab will ich mir nun die seelen per gltich holen. funktioniert der glitch mit dem drachenkopf noch und wenn nicht, gibt es noch andere möglichkeiten viele seelen zu bekommen, ohne großartigen aufwand zu betreiben?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:21 von Zack_and_Cloud

3 Antworten

Du fack noob!Kauf dir das Spiel nicht wenn dir das Spiel zu Scheidig ist...
Aber damit nur nicht rum nervst nein der wurde zum Glück gepascht ^^
aber wenn du normal Seelen Farmen willst dann Spiel das Spiel einfach normal weiter so bekommst du schon genug Seelen :D
Oder geh in diesen Wald wo die Katze ist Rufe ein Phantom und kill die schwarzen Phantome
Oder mach das gleich vor denn end Boss..es soll dort wohl der pvp Ort sein :D

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 18:20 von schwarzerjude

Manöver eig war das alles garnicht so böse gemeint >.<
Aber leider kann man das durch den Text den man schreibt nicht inziefern...vllt anderen Personen bei Bossen helfen? Warum spielst du nicht einfach die Story weiter? Zu schwierig oder willst du pvp machen? :D

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 09:41 von schwarzerjude

achso ok dann hab ich das falsch verstanden ;) dann nimm ich alles zurück :P Ich bekomme langsam probleme und sterbe immer öfter, deswegen wollte ich mir halt einen kleinen vorsprung verschaffen ;) aber ich muss wohl oder übel wieder seelen farmen :/

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 17:12 von Zack_and_Cloud

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)