frage (SWTOR)

ist das spiel online und ist es kostenlos ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:25 von larsburry

13 Antworten

du musst einmal fest bezahlen und dann noch monatlich

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 17:50 von killerman1

und ja es ist online

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 17:50 von killerman1

Du musst für das Game nichts bezahlen, einfach bei Google "star wars Holonetz" suchen und registrieren. Dann kannst du auch den Client schon runterladen.. die ca. 20 dt. Server werden vom Staat bezahlt, daher musst du dir wirklich keine gedanken um den preis machen, denn i.wo fliessen unsere Steuergelder ja hin.
Hättest du die anderen Seiten mal durchgelesen, wüsstest du das auch, vllt hilft das mal anstatt immer dumm drauf loszufragen!
und killerman labert nur müll... das ist ein offline rollenspiel, steht doch sogar hier bei spieletipps... Wegen leuten wie killerman weiss man einfach nicht mehr was nun stimmt und was nicht..

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 17:26 von yxcasdwer3

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ja hast rechrt

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 18:56 von larsburry

M, es ist nicht witzig das du jetzt schon meine Fragen stalkst. Und was soll dieser verdammte Sarkasmus. Auch eine dumme Frage verdient ne neutrale und korrekte Antwort.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 19:21 von killerman1

Ich stalke dich net, ich habe nur diese faulen fragen satt.. alle 5 fragen tritt diese frage auf, da schreibt man halt mal was gegen den einheitsbrei.
stalken kann ich nut deine letzten 2 antworten, daher bringt mir das nichts...
Also ich zock dann mal für 13€ monatl. meinen Inqui weiter...

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 19:39 von yxcasdwer3

13€ vom Staat das wär mal was xD. Bekommen doch sonst alles die Kapitalisten mit ihren BMWs.

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 19:43 von killerman1

Du meinst Mercedes, aber wir sollten diesen armen Kerl nicht verwirren, der kapiert sowieso nix, wenn wir hier noch über kapitalismus diskutieren, dann findet uns noch das FBI!
Bombe!

Noch fix ein screen von deinem xD gemacht :P

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 20:14 von yxcasdwer3

wie war das? 30-mal bei Steam "Bombe" und "Israel" sagen, dann kommen und holen sie einen? Ob das auch hier klappt? und der Typ ist schon längst weg. und was isnen morgen mit Vertretungsplan?

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 20:22 von killerman1

Zur 2.

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 22:51 von yxcasdwer3

ich kapier vieles junge

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 22:17 von larsburry

Angesicht der tatsache, das du zu unfähig bist einpaar fragen zulesen, schreite ich nicht ab das du -vieles- verstehst,aber deine intelligenz scheint ja dennoch eng begrenzt zu sein

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 02:03 von yxcasdwer3

alter gib nicht an

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 13:02 von larsburry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)