Comeback Moment Reversal -_- (WWE '12)

Kann man irgendwie einstellen das die Gegner die Comeback Moments nicht reversalen oder weniger reversalen? Weil es mir einfach auf den Sack das jeder wirklich JEDER Comeback zusammenbricht. -_-

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:25 von The-Rock-619

5 Antworten

Könntest die Reversalrate, unter Optionen, niedriger stellen, bzw. Den Schwierigkeitsgrad ändern, falls du's für die Trophähe brauchst... So hat's bei mir geklappt, sonst hab ich damit auch so meine Probleme... Liegt wohl hauptsächlich an der Übung...

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 22:24 von m28031981

brauchst nur die taste drücken^^

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 11:59 von RainbowSixVegas

@m29031981: Ich habe sie jetzt ein bisschen runtergestellt und nein ich lasse die Schwierigkeit so nicht nur wegen der Trophäe sondern auch weil ich in den SvR Vorgängern so gespielt habe.
@RainbowSixVegas: Ich drücke schon so schnell wie ich kann aber trotzdem werden sie gekontert.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 13:27 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
nicht drücken nur kurz an tippen
brauchst nur tippen und es funzt

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 13:44 von RainbowSixVegas

ich drück immer oft hintereinander und hab kein problem

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)