Brauch kurz Hilfe (Monster Hunter Freedom)

Hallo Leute hab mir die Silbzahnschlangenschwert gemacht und brauch jetzt 15 weiße Velocipreyschuppen und etwa ca. 15 Weiße Velocipreyfelle. Hab ma ein mal ein weiße Schuppe bekommen als ich ein weißen gekillt habe aber das würde viel zu lange dauern. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Sachen schneller bekommen

Danke im voraus...

Mfg

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 19:54 von darkchaosX

3 Antworten

Ab jr 3 in der gilde von den Weißen Velos.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 20:06 von Khezu-Killer

G quests

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 20:24 von StormriderX

... man kann vorzeitig drankommen, wenn man die Quest "Der Zorn des Yian-Gaunda" 7-mal erfolgreich beendet hat und den Garuga 7-mal getötet hat, dann gibt es die G-Rang-Quest "Die Rache des Yian-Garuga", dabei kann man die gesuchten Sachen bekommen, ohne dass man in der Gilde schon die G-Rang erreicht hat.

Es hört sich auch schlimmer an, als es ist, da man ruhig mehrere Kämpfe/Runden gegen ihn bestreiten, da er den erlittenen Schaden behält, solange man die Zeit ablaufen lässt und nicht die Quest abbricht.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)