3 Fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

1. wo kann ich die verbesserte angel finden ? oder was brauch ich dafür?

2. was muss ich machen das ruffy und co. die spezial attacken lernen ? lysop kann sie schon soll ich einfach kämpfen bis sie von alleine kommen oder muss ich was bestimmtes machen ?

3. wie erreiche ich das 1. level der medizin ich hab schon schießpulver gemacht und die kommischen kampseln aber auf das nächste level komm ich nie :( wiso nicht?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:30 von Eric-11

5 Antworten

1. du brauchst die verbesserte spule pures eisenerz und eisenschrott
2.Also du musst status drücken (im Pausenmenü)und auf der crew klicken wenn du dann c kommt eine liste voll attacken die dunkel blauen sind die die du nochnicht hast du die Türkisen hast du schon und du musst dannauf level 5 bringen (manche auch auf 6,7,8,9) soweit ich weiß
3.ich weiß nur für level 2:3x Gegengiftpulver sorry

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 13:04 von nahom1

ok danke :)

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 15:57 von Eric-11

Du kannst aber schauen wenn du auf Status drückst drückst du einfach auf Chopper und den rest kennst ja also bye

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 16:48 von nahom1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
wo bekomme ich eisenerz her

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 18:24 von jangus

In der 4.Insel wenn du ein Maulwurffängst oder wenn du an etwas glänzendes dran stößt

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 13:13 von nahom1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)