Troll in Schaffneruniform versperrt den weg! (Lego Harry Potter)

ich bin grad irgendwo in Teil 3. (Patronus schon gelernt) und bin grad in dem einen Raum, wos nach oben hin zum Klassenraum für verdeidigung gegen... geht. nun soll ich Nach links und dann durch eine Tür gehen. Da sitzt son dummer Troll und pennt. wie komm ich daran vorbei? sitze nun schon seit Monaten an dieser Aufgabe. brauce dringend hilfe.

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:32 von glossy1998

4 Antworten

Ich glaube da gibt es noch einen anderen Weg (da wo du jetzt sein müsstest) iwo rechts.. oder du musst zu mc conegall zum unterricht erst noch

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 18:31 von killer223

Gleichen Ärger habe ich auch. Bin im 3. Teil. Bin gerade dabei die Aufgabe mit Seidenschnabel zu lösen. Habe das Spiel verlassen und beim Neustart komme ich nicht mehr zur Aufgabe zurück. Da versperrt der blöde Troll in der Uniform den Ausgang. Wie puste ich den weg?

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 20:00 von Pipapopi

ich mach ma neuses spiel ich bin schon durch damit

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 10:10 von killer223

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Hurra ich bin wieder im Spiel!

Nicht beim Troll rein! Das ist ein Fehler im Spiel. Ich bin auf der Ebene wo der Troll sitzt ganz rechts raus. Dann gleich hinten über die kleine Mauer / Balustrade rüber durch den Durchgang. Dann neuer Raum - vielmehr Gang / weiter herunter gehen / auf den Hof mit C auf den Hüpfer / durch den Gang rechts hüpfen / Gang lang - da sitzt der Troll auf der anderen Seite / einfach an dem vorbei gehen / das geht dann / hurra der Kopflose Nick ist da und führt dich weiter.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 19:16 von Pipapopi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)