Hilfe (Fifa 12)

Bei mein Ultimate Team hab ich gerade kein geld und bei 4 meiner spieler ist der Vertrag abgelaudfen was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:41 von gta-fan98

3 Antworten

Versuche am besten irgendwie 400 Münzen für ein Bronze Pack zusammenzukratzen, denn dort sind immer 3-4 vertragskarten drin.
Damit kannst du dann erst mal 2 Spiel machen und dann bessere Verträge kaufen.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 16:51 von hidot

hab aber nur 89 Münzen

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 17:39 von gta-fan98

Verkäufe deine spieler

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 14:08 von hidot

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link