Hilfe (Fifa 12)

Bei mein Ultimate Team hab ich gerade kein geld und bei 4 meiner spieler ist der Vertrag abgelaudfen was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:41 von gta-fan98

3 Antworten

Versuche am besten irgendwie 400 Münzen für ein Bronze Pack zusammenzukratzen, denn dort sind immer 3-4 vertragskarten drin.
Damit kannst du dann erst mal 2 Spiel machen und dann bessere Verträge kaufen.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 16:51 von hidot

hab aber nur 89 Münzen

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 17:39 von gta-fan98

Verkäufe deine spieler

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 14:08 von hidot

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link