war das schon alles (Rage)

9 waffen ein paar aufträge und fertig O.o das wirjkt ein bisschen sehr wenig dafür das es 5 jahre entwickelt wurde hab ich was übersehen oder respawnen wenigstens irwann die hölen ? sonst habe ich mein geld ziemlich rausgeschmießen ein 4tes fallout wäre dann ratsamer gewesen kann ich nich n bissl mehr machen weil von neu anfangen will ich auch ned
mfg

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:48 von DOVAHKIIN1

4 Antworten

Mehr als 9 waffen brauchst du in dem spiel eh nicht, mit den verschiedenen munitions arten die du zb. auf ne schrotflinte drauftun kannst.

Was für höhlen?

Du kannst eben halt nur die story missionen, nebenmissionen, rennen, kanalisationen reinigen (anarchy edition), und halt die ganzen minispiele spielen und sammelobjekte wie die karten oder die rezepte einsammeln.

Multiplayer kannst du ja auch im koop modus mit nem freund ein paar legenden des ödlands missionen machen oder road rage spielen.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 12:08 von gelöschter User

Es war nicht der Gedanke der Entwickler möglichst viele waffen einzubringen. Eher gilt es hier mit Einfallsreichtum die Gegner umzubringen. Du hast ja nicht umsonst ein Baumenü bekommen.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 16:39 von watchmen

das spiel ist eigentlich nach meiner meinung her gelungen du hast für eine waffe immer drei munitions arten

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 23:23 von mikail19

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
ja schon aber es is doch schon recht kurz ._. borderlands und fallout 3 hatten viel mehr umfang und weniger entwicklungszeit die 9 waffen deken zwar alle typen ab aber ein paar mehr hätten ned wehgetan XD

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 18:57 von DOVAHKIIN1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)