Trigger Happy,Spyro,Gill Grunt,Flameslinger;Stealth Elf,Chop Chop,Bash,Sonic Boom (Skylanders Spyro's Adventure)

Welchen Weg von Trigger Happy?

Welchen Weg von Spyro?

Welchen Weg von Gill Grunt?

Welchen Weg von Flameslinger?

Welchen Weg von Stealth Elf?

Welchen Weg von Chop Chop?

Welchen Weg von Bash?

Welchen Weg von Sonic Boom?

Danke schon mal im Vorraus!

Lg Trigster

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:49 von Trigster

11 Antworten

Trigger happy hab ich den schuss mit der goldkannone genommen dann kann er viel mehr laden und schiesst 200 und alle im strahl nehmen schaden
spyro hab ich den schuss genommen dann kann er aufladen und hat ein kreis um sich wen er atk.
flameslinger sind beide gut aber der bogen ist besser
Chop Chop SCHILD das ist dann HAMMER wenn er atk wird
Bash schwan dann kann er aufladen und gibt 240 schaden
Sonic boom Baby weil sie werden dann gleich ausg. wenn sie auf den boden kommen

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 18:14 von gill-grunt

Gill Grunt : Hab den Wasser-Weg genommen !
Stealth Elf : Klingen-Weg !

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 18:16 von gelöschter User

ich habe Gill Grunt den harpunen weg genommen weil er kann dann 3 auf ein mal schiessen und duchdringt den gegner

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 18:26 von gill-grunt

Ich hab Wasser weg genommen weil er dann die Ganze Zeit fliegen und Wasser schiessen kann !

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 19:05 von gelöschter User

Trigger happy:Schussweg
spyro:Feuerballweg
Gill Grunt:Wasser weg
Flameslinger:Bogenweg
Stealth Elf:Klingenweg
Chop Chop:Schildweg
Bash:Schwanzweg
Sonic Boom:Eierweg
So hab ich sie zumindest genommen

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 19:23 von gelöschter User

Danke ihr habt geholfen

und noch was

Welchen weg von Wrecking Ball?

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 20:28 von Trigster

Ball und Rülpsweg ( hab ich genommen find ich auch besser ) !

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

Man kann nur ein weg nehmen oder meinst du das beide wege gut sind?

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 16:31 von Trigster

Nein das ist ein Weg , der andere ist der mit der Zunge !

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 18:47 von gelöschter User

Achso ok

Danke

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 18:51 von Trigster

Bitte :)

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)