der schatz der toten (MGS Peace Walker)

hallo , ich schaffe diese mission nicht .. kann mir jemand tipps geben ? danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:56 von L_S1996

7 Antworten

versuchsmal mit rauchgranaten und soliton-radar, das sollte unwahrscheinlich helfen (ist besser wenn du die sachen auf nen recht hohen rang hast.)

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 20:15 von Kryos

okay , danke !

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 13:30 von L_S1996

Schatz der Toten is eig recht einfach wenn du folgende Dinge beachtest:

Die position der Geister kann man mit dem solid eye erkennen oder wenn man nah genug dran is (Soliton radar hab ich no net ausprobiert)

Es liegen soldaten mit roten totenkopf emblem rum. immer in der nähe der geister. wenn du die erreichst kannst mit Dreieck ne wiederbelebung machen. Das zwingt den geist zurück in den körper. Anschließend kannst die Soldaten mit dem Fulton rekrutieren (Ps: die reanimierten soldaten stehen nicht auf, d.h einmal einen soldat reanimiert = 1 Gegner weniger) Versuch alle soldaten auf der aktuellen karte zu reanimieren dann isses sehr leicht

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 19:47 von RayX

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich weiß nicht wie es auf niedrigeren rängen ist aber mit rang 5 soliton-radar sieht man absolut alles, genau wie bei MGS 1, also mit layout der umgebung, gegnern, items und den sichtkegeln der gegner.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 21:45 von Kryos

ich probier es mal aus , danke ! :)

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 09:59 von L_S1996

nimm einfach des item das dich unsichtbarr macht

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 13:23 von dabbertg

das ist stealth und gehen wir mal davon aus das er die noch sehr viel schwierigere letzte tarnungsmission auf rang S noch nicht abgeschloßen hat bzw. es noch nicht entwickeln kann. dann ist der vorschlag hinfällig. zudem kann man mit stealth kein rang S erreichen und es trainiert nicht, was abeer hilft ist der schleichanzug als tarnuniform.

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 17:26 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)